Zitat: |
Bei Jetway Boards ist das Phänomen mittlerweile bekannt. Es tritt bei run 5% aller Boards auf. Die neue Revision vom 15.01.2007 behebt das Problem. Sollten Sie ein Jetway Board mit sporadischem Bootproblem bei Kälte haben, dann beantragen Sie bitte eine RMA Nummer für den Umtausch. |
philipp_c hat folgendes geschrieben: |
@Matrix hattest alle 12V Leitungen vom M2 zum Board getrennt gehabt für den Test`? |
cermy
hat folgendes geschrieben: |
es kann auch sein das 12V nicht gleich 12V sind 5% Toleranz nach ATX Standard es kann sein das dein M2 in Toleranz arbeitet aber BIOS mach nicht mit also verlangt 12,2V |
cermy
hat folgendes geschrieben: |
Bei Jetway Boards ist das Phänomen mittlerweile bekannt. Es tritt bei run 5% aller Boards auf. Die neue Revision vom 15.01.2007 behebt das Problem. Sollten Sie ein Jetway Board mit sporadischem Bootproblem bei Kälte haben, dann beantragen Sie bitte eine RMA Nummer für den Umtausch. |
gman.php hat folgendes geschrieben: |
Es gibt wieder jemand anders der sagt, dass es am -5V liegt: http://www.car-pc.info/phpBB2/viewtopic.php?p=159002#159002 |
Matrix hat folgendes geschrieben: |
So Leute ich hab mal neue Info`s
ich hatte das problem ja auch die ganze zeit. Jetzt habe ich mir mal bei Car TFT ein neues M2 ( mit neuer Software ) geordert und siehe da ----> Das Board fährt ohne probleme hoch Also scheint sich dort doch einiges getan zu haben! |