C.E.S. Fragen - SMS Funktion in CES spaceduck - Mo 12 Feb, 2007 22:34 Titel: SMS Funktion in CES
Hallo,
habe heute mal mein altes S55 mit Bluetooth rausgekramt. Das funzt ja richtig gut mit CES. Respekt! Habe nur den COM Port in CES eingestellt und schon war das Telefon da....
Da gibt es links so einen Button SMS. Da passiert aber nix wenn man draufdrückt. Ist diese Funktion noch nicht verfügbar oder muss ich noch was konfigurieren? furious - Di 13 Feb, 2007 07:44 Titel:
Richtig geraten ist noch nicht freigeschalten. Viele User kämpfen immernoch allein mit der Verbindung. So wie du es erzählst, hätte es eigentlich bei jedem sein sollen Biroya - Di 13 Feb, 2007 08:37 Titel:
nur das nicht jeder ein S55 hat ! furious - Do 15 Feb, 2007 19:16 Titel:
@Biroya:
Aber Siemens hält sich halt an die Norm, sodass die Anbindung keine Probleme darstellt.
Bisher kennt CES Sony, Siemens und die Norm-AT-Codes. Wenn du weitere AT-Codes hast, dann kannst du sie jederzeit fest einbinden: öffne die gsmcodes.ini im Data-Ordner. Die Struktur ist selbsterklärend und ich habe es kommentiert, welche ATs benötigt werden. Danach erscheint dein Eintrag auch in der CES Konfiguration und du kannst deine neuen Codes als Konfiguration auswählen!
Das ist mein Ziel gewesen, dass viele User selber reserchieren können und somit am Ende eine große AT-Code-List besteht, welche jeder haben kann.