Talk talk talk - SirGroovy´s Laptop ist wieder mal auf Reparatur! SirGroovy2004 - Di 13 Feb, 2007 08:35 Titel: SirGroovy´s Laptop ist wieder mal auf Reparatur!
Servus Gemeinde,
für die Leute, die mich per MSN/ICQ/IRC versuchen zu erreichen: Mein Laptop ist wieder mal bei A&O Itec zur Reparatur. Er hat schon wieder die selben Symphtome wie im letzten Herbst. A&O kanns halt einfach nicht.
Servus H4ppy/X3on/Matthias usw,
also der Typ mit der dreidimensional gespaltenen Persönlichkeit: Ich hab´ deine SMS bekommen! Wer hätte das gedacht. Hast du eine neue Handy Nummer? Sag´ mir doch bitte das mit dem K301 im passenden Thread, per PN oder per E-mail.
danke. Für den Fall dass die A&O Klinik mein Baby nicht wieder zum Laufen bekommt, setze ich hiermit auf dem nächsten Münchner Treffen eine offizielle Beisetzung im engsten Familienkreis an.
Die Trauerfeier wird offiziell in der Paulkapelle abgehalten. Ich bitte alle Trauergäste mit Kleidung in gedämpfter Farbe zu erscheinen. Bitte haltet von Beileidsbekundungen während der gesamten Zeremonie abstand.
Als Leichenschmaus gibt´s orschinal Münchner Weisswürst mit Brez´n und Senft.
Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.
SirGroovy2004 C1500 - Di 13 Feb, 2007 13:23 Titel:
Sag bescheid, ich komme
Never give up, never surrender!SirGroovy2004 - Di 13 Feb, 2007 13:25 Titel:
Servus C1500,
Zitat:
Sag bescheid, ich komme
geht klar! Für wieviele Personen darf ich denn reservieren?
CU
SirGroovy2004 C1500 - Di 13 Feb, 2007 13:33 Titel:
Das kommt darauf an wie viele Paar du pro Person so rechnest?
Ich war Ostern letzten Jahres das letzte mal Minga.
Von daher ist meine Hunger auf Weisswürscht mit reichlich August doch schon recht groß.
Ich such immernoch einen Lieferanten für Care-Pakete.
Inhalt sollte sein: Weisswürscht, Händelmeier Süßer und ein Kasten Augustiener... Johnny - Di 13 Feb, 2007 15:13 Titel:
sag mal lieber wann laptops mal ganz sind
mein alter war allein 7 monate in 2 jahren in reperatur..
mein neuer...jetzt ein asus war auch schon wieder 3 wochen und geht demnächst auch nochmla in rep...
dvd laufwerk geht nimmer...sowie paar andere sachen..
also scheiß laptops C1500 - Di 13 Feb, 2007 15:19 Titel:
Mein Gericom Masterpiece läuft jetzt seit 4 Jahren problemlos.
Leider ist der Akku jetzt hin.
Der hält noch 20 Sekunden. Sobald ich den Stecker ziehe fängt er an zu piepen
Ist jetzt also ein Desktop... Johnny - Di 13 Feb, 2007 15:24 Titel:
c1500
ja so einen hatte ich vorher
meiner war nur in reperatur....bis er dann nach 2einhalb jahren einfach im spiel stehen geblieben ist und danach nix mehr ging....gar nix mehr..
nuja Turtle - Di 13 Feb, 2007 16:32 Titel:
Wer kauft schon Gericom? Johnny - Di 13 Feb, 2007 16:40 Titel:
ja das is ne gute frage...damals viele...jetzt keiner...mehr billy - Di 13 Feb, 2007 16:52 Titel:
@groovy
na hoffentlich geht der bald wieder.
oder doch nicht, dann spendiert er dem halben forum weißwürste
also mein ACER laptop in der arbeit bekommt jetzt erstmals ein neues display, das alte hat streifen.
aber sonst läuft der sauber seit 1,5jahren.
gruß
billy roan - Di 13 Feb, 2007 18:14 Titel:
den halben?!
Den ganzen Forum!!! Sebastian - Di 13 Feb, 2007 20:20 Titel:
naja ausm emsland bis nach münchen zu kommen is mir persöhnlich etwas zu weit aber man könnte ja quasi per videobotschaft was drehen live beerdigung von groovys laptop die würste kommen dann mit der post Mumpits - Di 13 Feb, 2007 20:44 Titel:
ich bin zusammen mit den azubis von a&o auf der berufsschule.. haste das nach neuss oder nach HH geschickt? SirGroovy2004 - Mi 14 Feb, 2007 08:34 Titel:
Servus Mumpits,
ich denke, das sollte ich dir nicht sagen. Weil wenn du denen sagst, wie die Welt über sie denkt, dann werden die mir meinen geliebten Lappy in Stücke hauen! Und das wäre doch irgendwie etwas... äh ...kontraproduktiv.
Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.
SirGroovy2004
P.S: Das Ding ging nach Neuss. Die in Hamburg "machen das nicht mehr", laut eigener Aussage. Mumpits - Mi 14 Feb, 2007 12:25 Titel:
ich hab ihn gerade mal gefragt.. mal gespannt, was er da für dich tun kann was für nen gerät war das denn?
vielleicht schreibste mir dann mal bei icq zurück SirGroovy2004 - Mi 14 Feb, 2007 12:39 Titel:
Servus Mumpits,
na, da bin ich ja mal gespannt. Das war ein Lifebook E4010. Ich kann dir erst per ICQ zurückschreiben, wenn mein Lappi wieder da ist.
CU
SirGroovy2004 roan - Mi 14 Feb, 2007 16:36 Titel:
klingt logisch Man the Van - Mi 14 Feb, 2007 20:50 Titel:
Ich sag nur :
"Tot-Gesagte leben länger"
Aber vorsorglich möchte ich mich für das Care Paket vormelden
Seit meinem 7 Tage Ski Urlaub im Januer in GAP (3 Tage Piste, 4 Tage München) bin ich auf Entzug ... ich würd auch nen Wurstsalat aus dem Franziskaner nehmen