Software allgemein - PuppetMaster? Erfahrungen? wolfbua - Mi 14 Feb, 2007 09:07 Titel: PuppetMaster? Erfahrungen?
Wer von euch benutzt alles das Programm Puppet Master?
und was habt ihr für Erfahrungen damit?
Suche ein Programm um mit meinem Nokia 6230 meinen Car PC zu Steuern (über Bluetooth - MSI BT Stick)
Danke im Voraus philipp_c - Mi 14 Feb, 2007 17:51 Titel:
Ich benutze Puppet Master mit meinem S65 und steuere damit mein Notebbok (Winamp) ich finde es bei Feiern usw ziemlich praktisch. Man kann direkt in der Winamp Liste suchen usw. Ob es was fürs Auto ist, weiß ich nicht.
Gruß Philipp Loewenpower - Mi 14 Feb, 2007 18:12 Titel:
Gibt es einen Download Link zum testen ? wolfbua - Mi 14 Feb, 2007 19:42 Titel: HIER IST DER LINK!!! BITTESCHÖN
hat sonst jemand etwas?
und wenn wir gleich beim thema nokie 6230 bleiben ich suche ein programm das mein bt headset ersetzt? aso das ich über den audioausgang und über den mikrofon ausgang des notebooks/pcs telefonieren kann mir würde automatisch abheben und reden kön
nen kompletscheintt ausreichen....
bei phonecontrol haut das irgendwie nicht so hin hab auch schon viele turtorials ausprobiert aber es funktioniert leider nicht
außerdem is das glaube ich gar nicht das richtige für mich T4Sven - Mi 14 Feb, 2007 20:21 Titel:
Link funzt ned (zumindest bei mir ned) Freezer - Do 15 Feb, 2007 00:04 Titel: http://www.lim.com.au/PuppetMaster/
(google hätte dir das übrigens schneller gebracht als hier nachzufragen...)