Car-PC.info

Talk talk talk - Filetarget.de Einfachster One-Klick Hoster

Snake - Do 15 Feb, 2007 22:47
Titel: Filetarget.de Einfachster One-Klick Hoster
Hali halo,

da ich ein schrauber und nebem bei sehr gerne Programmiere wollte ich euch meine Seite www.FileTarget.de Vorstellen. Wollte euch damit die möglichkeit geben, eure Bilder Kostenlos und mehr als nur einfach hochzuladen.
Ich würde mich freuen wenn ihr das angebot in anspruch nehmt.

MfG Christian Sch.
Outatime - Do 15 Feb, 2007 23:15
Titel:
Unabhängig davon, das es diese Scripte für ein paar Euros zu kaufen gibt...: Warum sollte man Bilder bei einem solchen Hoster hochladen? 1. Verschwinden diese meist schneller vom Markt als sie gekommen sind 2. Haben die Uploads immer nur eine begrenzte Lebensdauer (teilweise gerade mal 30 Tage!)

Hier im Forum können Bilder auch hochgeladen werden, sind immer schnell verfügbar und verfallen nicht....
Polo6N_CH - Do 15 Feb, 2007 23:33
Titel:
Zitat:
Hab nun endlich nach 2 wochen denn TFT in der mittelkonsole eingebaut
Habe die konsole komplet umgebaut radioschachtversetzt und tft rahmen umgebaut. Nach Glassfasser arbeiten usw ist das ergebnis für das erste mal sehr gut geworden.

Bilder hier:

[web:4fab14318f]http://kabelsignal.de/Auto/index.php?pfad=Mein_Auto/Mittelkonsole[/web:4fab14318f]

da scheint aber was noch ned ganz zu funktionieren. ...beta stadium? Wink
ich bin auch gegen ein Verfallsdatum der Bilder. Es gibt nichts ekligeres, als wenn du mal mit google in Foren nach zB Bauplänen suchst, die irgend einer vor langer Zeit als .jpeg bei imagehack.us hochgeladen hat und nun natürlich nichtmehr vorhanden sind. Auch 1 Jahr, wie du es anbietest genügt meiner Meinung nach ned!

Es lebe die persistenz!

gut nacht,

polo6n_ch
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde