Kommunikation - fon eipek - Sa 17 Feb, 2007 05:46 Titel: fon
hallo zusammen hat einer von euch schon das hier http://de.fon.com/ , wenn ja vielleicht könnte mir jemand ein gefallen tun und mich werben bei freunde werben freunde dann würde ich den router glaube ich kostenlos kriegen ich würde dies dann auch weiterleiten an jeden recht herzlichen dank für eure aumerksamkeit
ps: wenn es so geht warum nicht ich würde "diesen gefallen auch jemand anderem tun" roan - Sa 17 Feb, 2007 10:38 Titel:
gerne allerdings kann ich zur zeit keinen werben eipek - Sa 17 Feb, 2007 19:19 Titel:
jemand anderes vielleicht wäre nett roan - So 25 Feb, 2007 16:40 Titel:
So kann jetzt wieder einen werben, also her mit deinen daten, und du bekommst so ein teil. eipek - Mo 26 Feb, 2007 08:23 Titel:
roan du bist echt schnell danke dir man vielleicht kann ich dir auch hoffentlich irgendwann mal behilflich sein roan - Mo 26 Feb, 2007 08:28 Titel:
Bitte, sobald du deinen eingerichtet hast kann ich wieder einen werben. eipek - Mo 26 Feb, 2007 09:08 Titel:
hai roan bin ich ein dummschnösel ich mach es doch nicht hab mir gerade die agb mal durchgelesen und die erlauben sich zugriff auf meine daten und können es weitergeben an dritte ey echt sorry wie gesagt dummschnössel roan - Mo 26 Feb, 2007 09:39 Titel:
Kannst dir ja das teil mal bestellen um es anderweitig zu betreiben Aygo - Mo 05 März, 2007 18:12 Titel:
Sollte nochmal einer jemaden einladen wollen.
Bitte eine PN an mich. Barni - Mo 05 März, 2007 18:36 Titel:
Hallöchen !!
Ich möchte bitte, bitte auch geworben werden. roan - Mo 05 März, 2007 19:17 Titel:
ich kann erst wieder werben wenn der vorgang von eipek abgeschloßen ist und da er das teil scheinbar nicht mehr möchte. Sieht es erstmal schlecht aus. Barni - Di 06 März, 2007 18:03 Titel:
Hallo roan,
hast Du denn schon mal Probleme wegen der weitergabe der Daten gehabt ?
Briefkasten voll oder nächtliche Anrufe oder so ? roan - Di 06 März, 2007 18:25 Titel:
Nein überhaupt nicht.
Ich habe ich nicht, ich habe bis jetzt auch keine Newsletter oder sonstige mail von fon.com bekommen.
So ein großes unternehmen kann sich das auch nicht erlauben. Oder hast Du schon mal werbung von Google bekommen. Die dir auch alles mögliche anbieten und den satz auch in den agb´s haben.