Bildschirme Allgemein - Mit wieviel € muss ich rechnen? qwertz753 - Mo 19 Feb, 2007 22:55 Titel: Mit wieviel € muss ich rechnen?
Hallo,
werde demnächst einen neuen PC anschaffen, deswegen landet mein jetztiger eventuell mal im Auto.
Wie teuer kommt ein einfacher aber brauchbarer Einstiegsmonitor mit ca. 7" und Touchscreen? oder kann man sich da an eBay orientieren?
Gruß Tobias
PS: gibt es hier ein Unterforum für allgemeine Kaufberatungen? Outatime - Di 20 Feb, 2007 01:52 Titel: Re: Mit wieviel € muss ich rechnen?
qwertz753 hat folgendes geschrieben:
PS: gibt es hier ein Unterforum für allgemeine Kaufberatungen?
Kein direktes Beratungsforum, Du könntest aber auch noch "Sonstige Car-PC Themen Produkte" nehmen... MacG - Di 20 Feb, 2007 13:57 Titel:
Man kann sich an eBay orientieren, wenn man auf VGA und 800x480 Pixel als Auflösung achtet. Die 8" mit 800x600 Pixel sind meist günstiger, falls Du Platz für so einen hättest. Nightmare - Di 20 Feb, 2007 14:44 Titel:
Was für ein Auto fährst du denn? Evtl. gibt es ja schon ein Projekt in so einem Modell, an dem du dich orientieren und inspirieren kannst Polo6N_CH - Di 20 Feb, 2007 18:57 Titel:
...oder dich mal im shop-bereich/Marktplatz umschauen.....