Einbaufragen & -lösungen - Ausbau des Schaltknaufs inklusive Schaltsack beim Golf 4? Johnny - Di 20 Feb, 2007 08:00 Titel: Ausbau des Schaltknaufs inklusive Schaltsack beim Golf 4?
Hi
bevor ich am auto irgendwas kaputt mach und da mein schlaues Büchlein auch kein Tipp weiß wollt ich hier mla fragen wie das geht?
Wenn ich den Schaltsack hochmach is da sone Art Rohrschelle..allerdings eine die verklemmt wurde so wies aussieht....
von daher weiß ich nicht weiter...
wer hat ideen?
danke schonmal
mfg Johnny Turtle - Di 20 Feb, 2007 08:45 Titel:
ja diese Schelle MUSST du durchzwicken dann kannst du den Schaltknauf samt Schaltsack abziehen.
mfg
Turtle Johnny - Di 20 Feb, 2007 09:01 Titel:
also brauch ich dann ne neue original schelle oder wie hasts dann wieder fest gemacht? Polo6N_CH - Di 20 Feb, 2007 12:01 Titel:
die kann man doch aufbiegen mit nem schraubenzieher.... hab auch nen 4-er schaltknauf im polo. also zuerst den sack hochziehen, dann schelle bissel aufbäugen, muss ned ganz weg das ding, anschliessend am knauf ziehen... sollte doch klappen... ? inf - Di 20 Feb, 2007 12:17 Titel:
Manche lassen sich auch nicht aufbiegen, bzw. gehen die dabei kaputt. Falls ja brauchste eine neue richtig. coolfire - Di 20 Feb, 2007 12:44 Titel:
Willst du einen Zubehör-Knauf montieren? Wenn ja, dann brauchst du die Schelle nicht mehr, wenn nein bin ich der Ansicht das es zu 95% auch ein Kabelbinder oder eine Schlauchschelle anstatt dem Ding tut. glow - Di 20 Feb, 2007 16:11 Titel:
@johnny
kabelbinder tuts auch falls die schelle bricht beim aufbiegen.
oder säg das ding dann gleich 5cm ab, gewinde draufgeschnitten und nen tt schalknauf montiert - da liegt das ganze gleich viel besser in der hand Johnny - Di 20 Feb, 2007 19:03 Titel:
hehe glow...
wäre natürlich auch ne möglichkeit...wenn du mir deinen zur verfügung stellst?
nein woltle keinen neuen draufmachen..den selben..muss nur schaltsackaufhängung anpassen .......wird sonst nix und da das besser geht wenn er ab ist....dann werd ichs morgen mal probieren mit aufbiegen...
danke für eure antworten..
mfg glow - Di 20 Feb, 2007 19:10 Titel:
nee, meinen gibts nicht.
hab das damals selbst so gemacht bei mir, da der originale tt knauf ein gewinde hat musst ich eins draufschneiden im bora - da bot sich das gestänge kürzen gleich mit an. Johnny - Di 20 Feb, 2007 19:17 Titel:
naja nen audi schaltknauf inklusive schaltsack wäre schon nicht schlecht--da müsst ich meins wenigstens nicht umbauen...wegen mmi.....
schade das ich deinen nich kriege... *G*