Car-PC.info

cPOS - Destinator verschiebt sich im Betrieb -NEUE INFO....-

Ascona16v - Di 20 Feb, 2007 21:09
Titel: Destinator verschiebt sich im Betrieb -NEUE INFO....-
Hi
Kann mir einer sagen woran das liegt ?
Habe Destinator in Cpos eingebunden und dessen Ausrichtung und Grösse in Cpos festgelegt.
Soweit alles einwandfrei, Destinator sitzt beim start perfekt im Bild....leider nur dan...
Nach einer Betriebszeit fängt auf einmal das Das Bild des Destinators nach unten zu wandern. Das kann so weit gehen das man den Routenpfeil nichtmal mehr sieht und die Buttons links weg sind....
Woran kann das liegen ? Nervt doch etwas wenn man dauernd den Destinator und cpos neu starten muss Sad
sven
Ascona16v - Fr 23 Feb, 2007 21:38
Titel:
Hat keiner ne Antwort für mich ?
billy - Sa 24 Feb, 2007 17:31
Titel:
sicher das es an cpos liegt??

kann das leider nicht nachvollziehen wie das geschehen soll
Ascona16v - Sa 24 Feb, 2007 17:50
Titel:
Nö, mzuss nicht an Cpos hängen, nur an was sonst da Cpos ja diesen Autoskaler hat und die Grösse festlegt...
sven
Ascona16v - Sa 24 Feb, 2007 20:31
Titel:
Sooo...bin etwas weiter, evtl weiss ja jetzt einer ne Antwort...

Der Destinator verschibt sich JEDESMAL wenn ich vom Navi-Menü in die Hauptübersicht wechsele.
Hab mal Bilder gemacht, zwischen den Bildern bin ich nur in die Hauptübersicht und wieder zurück ins Navi

Start, alles im Grünen Bereich, oben die Cpos Leiste und unten der Destinator, so wies sein soll
Image

Wenn man unten links auf die Bedienelemente Vom Destinator achtet, sieht man wie der mit jedem hin- und herschalten immer weiter nach unten wandert....
Image

Image

Image

Image

Und nu ? hab keine Ahnung woran das liegen kann....Sad
-=Rapidfire=- - Fr 10 Aug, 2007 23:25
Titel:
Hallo,

habe genau das selbe "Problem"... hat sich da mittlerweile was ergeben?

Gruß

Björn
naruto - Sa 11 Aug, 2007 03:44
Titel:
Neuste Beta schon ausprobiert ?
-=Rapidfire=- - Sa 11 Aug, 2007 14:36
Titel:
Denke schon, hab die .exe vom 5. August.
Ich hab für den Autoskaler folgendes eingestellt:

-> Haken bei "Use Autoskaler" gesetzt
-> Top 65
-> Left 0
-> Height 535
-> Width 800
wo009 - Sa 11 Aug, 2007 17:13
Titel:
Das Problem hatte ich auch, allerdings nur mit Frosch Skin und wenn die Leiste oberhalb Destinator war...war sie drunter war alles ok. Seid 1.071 hab ich das Problem allerdings nicht mehr.
-=Rapidfire=- - Mo 13 Aug, 2007 15:28
Titel:
Bei mir is es der MCE Skin... Confused
Werd mal ausprobieren, die Leiste nach unten zu verlagern. Mal sehen, wie sich das Prog dann verhält...

Meld mich wieder!
-=Rapidfire=- - Mi 15 Aug, 2007 19:55
Titel:
Mhhh...

also die Bar mal an den Boden getakkert und die Werte für den Autoskaler angepasst.

-> Top 0
-> Left 0
-> Height 535
-> Width 800

Et voila, kein ungewolltes "resizen" mehr. Ändere ich die Position der Bar wieder nach oben und belsse den Top Wert bei 0, so tritt das Problem ebenfalls nicht mehr auf. Ich habe also den Top Parameter in verdacht...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde