Car-PC.info

cPOS - Absturz nach "next Track"//Jump to active Song

Mumpits - Do 22 Feb, 2007 10:56
Titel: Absturz nach "next Track"//Jump to active Song
Hallo Zusammen,

ich als CPOS Liebhaber möchte das geliebte System natürlich unterstützen und habe daher mal einen neuen Thread aufgemacht, um ein Defect und ein Feature Request zu posten..

Was mir vermehrt aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass mein CPOS sich immer wieder verabschiedet, wenn ich im Mediaplayer 2mal oder mehr den ">>" next Track Button drücke.. Kommt der nicht damit klar, wenn ich ihn nicht den nächsten Track laden lasse, bevor ich weiter drücke?


Ein Feature Request:
Ich browse gerne in der Ordnerstruktur rum, während ein Lied läuft.. Gibt es eine Möglichkeit (Funktion), die man einem Button zuordnen kann, damit man wieder in das Verzeichnis des Liedes kommt, was gerade läuft? Bis jetzt musste ich immer manuell wieder in das Verzeichnis gehen, was recht mühselig ist..

Liebe Grüße,

Martin
shaneL - Do 22 Feb, 2007 15:35
Titel:
hi,

zu 1. liegt wohl eher an deinem system, daß cpos sich dabei verabschiedet - sonst noch auffälligkeiten bei festplattenzugriffen festgestellt? ( evtl. mal defrag)

zu 2. mausklick auf das Label "trackname" bringt dich zum aktuellen titel zurück.

gruß
Mumpits - Fr 23 Feb, 2007 12:12
Titel:
hey,

danke für die Antwort..

Tatsächlich kommt man per Klick auf das Label wieder zurück Wink Echt genial.. Ist das eigentlich irgendwo vermerkt?

zu 1. Nein, mit meinem Notebook ist alles in Ordnung.. es liegt definitiv an CPOS! vllt. wissen die Entwickler Rat?
shaneL - Fr 23 Feb, 2007 14:19
Titel:
lad mal dieselbe liste direkt im mediaplayer und zap dort mal vor und zurück.
die entwickler werden dir da sicher nicht viel weiterhelfen können.

gruß
glow - Fr 23 Feb, 2007 15:45
Titel:
@mumpits

ich hab jetzt sicherheitshalber nochmal next track so oft geklickt wies ging...hatte da auch noch nie einen fehler, das hätte man sicher schon viel eher bemerkt da es ja ne relativ wichtige funktion ist. tip auch auf dein system.

cpos funktionen sind alle vermerkt - irgendwo hier im cpos unterforum in irgendwelchen threads Wink
SirGroovy2004 - Fr 23 Feb, 2007 18:44
Titel:
Servus Mumpits,

ich nutze die >> Taste auch sehr oft hintereinander. Ich hatte NIE Abstürze deswegen. Gut... Ich habe eigendlich nie Abstürze! Smile Smile

CU

SirGroovy2004
Mumpits - Sa 24 Feb, 2007 18:24
Titel:
danke für eure bemühungen, jungs Wink ich hab das gefühl, dass das ganze nur dann passiert, wenn codecs geladen werden .. zb wenn ich zwei mal next video ">>" mache und das zu überspringende objekt ein avi ist, wo immer erst kurz der divx codec geladen wird cpos abstürzt.. könnte das sein? Nutze den original DivX-Codec (nur Codec, nicht den Player) und das dauert so 3-4 Sekunden, bis dann Video dann spielt, weil erst der Codec geladen wird (Icon ist in der Taskbar zu sehen)..
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB