Basilisk hat folgendes geschrieben: |
Wie fährst Du Deinen Rechner den herunter?
Standby, Hibernate, Herunterfahren? Soweit ich es in Erinnerung habe geht es zumindest beim Standby problemlos bei mir. CU Basilisk |
Basilisk hat folgendes geschrieben: |
Jedes Programm startet standardmäßig im Hauptmenü. |
furious hat folgendes geschrieben: |
Das er nicht in das letzte Menü geht, hat folgende Ursache: wenn der Rechner stark belastet ist, dann brauchen Teile einer Unterfunktion länger für eine Initialisierung, als das Hauptmenü. Somit holt sich das Hauptmenü den Fokus zurück, bevor das Untermenü sagen kann "halt, ich bin bereit". Dies ist nur die Erklärung - beseitigt habe ich das Problem in V3.4. In V3.3 habe ich auch schon mehrmals Korrekturen vorgenommen, und ich war auch der Meinung, dass es da nun endlich ging - aber jetzt wo Du dich meldest, wurde ich mal wieder eines Besseren belehrt. |
furious hat folgendes geschrieben: |
Diese Funktion würde aber genauso wenig funktionieren, wenn bei dir schon das Resume-Menu nicht funktioniert - wäre als zwecklos hier weitere Funktionseinbauten durchzuführen.
Und neeee, die Mediaform ist NICHT die meist gewünschte Startform wir wollen hier schon ganz explizit bleiben und lassen das Hauptmenü als Hautpmenü bestehen, einverstanden? |