Car-PC.info

M1-ATX, M2-ATX, M3-ATX, M4-ATX - M2 - ATX Einbau

griz - Di 27 Feb, 2007 13:34
Titel: M2 - ATX Einbau
Hallo,

Kann mir jemand die genauen Maße der Befestigungslöcher (heissen die so?) durchgeben? Also wo genau die sich auf dem Board befinden, welchen Durchmesser und den maximale Durchmesser den man nutzen kann um darunter eine Distanzhülse einzusetzen ohne dass die irgendwelche Bauteile oder Leiterbahnen berührt (Aussendurchmesser)!

Danke schon mal!
Griz
Nightmare - Di 27 Feb, 2007 13:45
Titel:
Also die genaue Position kann ich dir jetzt nicht sagen, aber die Löcher entsprechen von der Größe her den Bohrungen eines Mainboards. Ich habe das M2 bei mir nämlich mit den Plastik-Abstandshaltern zum Stecken montiert
fabb - Di 27 Feb, 2007 23:31
Titel:
Ich hab bei mir die Standart Mainboard Abstandshalter benutzt. Sind aus metall. Festgeschraubt ist es mit ATX Konformen Schrauben. Ist zum Minuspol (ich gluab J5) ziemlich knapp aber funzt einwandfrei ^^
lynx - Di 27 Feb, 2007 23:33
Titel:
jup, hab auch normale mainboardspacer benutzt, normale atx schrauben funktionnieren damit problemlos
coolfire - Mi 28 Feb, 2007 13:08
Titel:
Ich hab ganz normale SPAX benutzt, funktioniert auch ganz gut.
Nightmare - Mi 28 Feb, 2007 13:51
Titel:
Du hast das Teil echt festgespaxt??? Respekt, das wär mir zu unsicher, da ich das M2 auf Metall sitzen hab.
coolfire - Mi 28 Feb, 2007 14:14
Titel:
Naja, ich hab das Ding auf 'ner Holzplatte, die mit Kunstleder bezogen ist. Dazwischen ist noch ein Stück antistatische Schaumstoffmatte.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB