Bildschirme Allgemein - Hilfe!!! Wie vebinde ichden PC (VGA) mit Tft Cinch? eggimaus - Di 27 Feb, 2007 15:51 Titel: Hilfe!!! Wie vebinde ichden PC (VGA) mit Tft Cinch?
Hallo, ich habe mir ein Adapterkabel VGA auf Cinc gekauft.
Schließe ich de Rechner (HP C10 ) an meinn Fernseher über Cinch oder Svhs an, flackert das Bild.
Den selben Fehler zeigt er auch an, wenn ich den Pcan mein Car TFT anschließe.
Die bildschirmeinstellung bei XP habe ich schon auf -- 640x480 60 Herz---
eingesellt.
Bitte helft mr11 Mu ich mir einen neuen TFT kauen??
Ulf SirGroovy2004 - Di 27 Feb, 2007 16:11 Titel:
Servus eggimaus,
typischer Anfängerfehler. Das Bild wird nicht besser werden! Du musst dir einen neuen TFT kaufen. Aber kauf einen mit nativer 800x600 Pixel auflösung und VGA (D-SUB) Eingang!
Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.
SirGroovy2004
P.S: bitte nutze in Zukunft die Suche - Funktion dieses Forums. Dann bleiben dir diese teuren Fehler erspart! MacG - Di 27 Feb, 2007 23:09 Titel:
Maximal kannst Du noch mit Powerstrip probieren, die PAL-Auflösung in Windows einzustellen. eggimaus - Mi 28 Feb, 2007 13:42 Titel:
Hab mir nen TS gekauft.Ne andere Frage.Welche Navigations software ist zu Empfehlen? Marooke - Mi 28 Feb, 2007 13:54 Titel:
eggimaus hat folgendes geschrieben:
Hab mir nen TS gekauft.Ne andere Frage.Welche Navigations software ist zu Empfehlen?
Schon einmal die Suchfunktion genutzt, wie SirGroovy bereits vorgeschlagen hat? Es gibt hier für fast alles ein eigenes Unterforum, sogar für Navigationssoftware