Car-PC.info

cPOS - Problem beim Abspielen mit Cpos

Jogi86 - Di 27 Feb, 2007 18:21
Titel: Problem beim Abspielen mit Cpos
Hallo,

habe mir ja auf meinen Car PC das Cpos gespielt. läuft soweit ganz gut, nur bei der wiedergabve von musik, wird der ton verzerrt. Also er spielt viel zu langsam ab. Starte ich den Mediaplayer und spiele darüber den titel ab, ist alles bestens. Woran kann das liegen?
Seregeth - Di 27 Feb, 2007 22:00
Titel:
Beim mir wird der Ton nicht verzerrt, sondern einfach nur zu leise abgespielt.

Wen ich einsztelle, dass Cops den Ton angibt (sozusagen), dann spielt er lieder eistweilen mit der richtigen Lautstärke ab, bis ein wenig Bass kommt. Danach wird, so hört es sich an, auf ein gewisses Lautstärkemaß runtergeregelt.
Wenn ich aber Master einstelle, dass es den Ton macht, kann ich es laut drehen, bis die Boxen krachen.
Wei einer woran das liegt. Vielleicht hängt das mit dem obren Problem zusammen.

Jogi, vielleicht fehlen dir einfach irgendwelche codeces (oder wie man das schreibt) schon mal da etwas probiert? bei mir hat das leider nicht geholfen.
Jogi86 - Di 27 Feb, 2007 22:04
Titel:
hmm...also ich habe gerade gemerkt, wenn ich den player laufen lasse und zurück ins main menü gehe, dann spielt alles super ab...komische sache....
Viper_BB9 - Mi 28 Feb, 2007 10:09
Titel:
@jogi86

vielleicht ist es bei dir auch ein problem mit der hardwarebeschleunigung der grafikkarte.
hast du im mediaplayermenue eine visualisierung eingeschaltet? manchmal reicht auch schon das scrollen des liedtextes aus.
schalte die hardwarebeschleunigung mal eine stufe zurück.

rechtsklick auf den leeren desktop, eigenschaften wählen dann die registerkarte einstellungen dort auf erweitert klicken, dann die registerkarte problembehandlung und dort den regler 1-2 stellen zurückziehen.
Jogi86 - Mi 28 Feb, 2007 22:37
Titel:
klasse... es lagh daran. vielen dank Viper BB9
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB