Olli84 hat folgendes geschrieben: |
Aber es gibt sicher elegantere Lösung, die dir auch bestimmt jemand präsentieren kann |
Nightmare hat folgendes geschrieben: | ||
Ja, z.B. Das M1ATX/M2ATX |
Olli84 hat folgendes geschrieben: |
Klar, aber wenn das die Lösung seines Problems wäre, wäre er bestimmt selbst drauf gekommen... Oder? |
Zitat: |
Je nach Stellung des Codierschalters lassen Sie das Relais beim Anlegen der Betriebsspannung entweder verzögert anziehen oder verzögert abfallen |
Splasher hat folgendes geschrieben: | ||
...
Zu dem Conrad bauteil.
wie genau sähe das dann aus? es kommt strom dran, das relais auf dem gerät zieht an und geht dann nach meiner gewünschten Zeit wieder aus? ... |
Splasher hat folgendes geschrieben: |
...Wenn ich beim Zusammenbau noch fragen habe, kann ich mich nochmal an dich wenden, oder? Wär wirklich super!
|
..Sind ja ganz normale standard Relais, oder?
|
..Wg. dem Kühlkörper: Kann ich nicht einfach 2 Dioden Paralell schalten und mir so den Kühlkörper sparen?
|
..Ich Löte das alles am besten einfach auf eine Rasterplatine, oder? |
Kann ich das Teil auch irgendwie verwenden oder bringt mir das überhaupt nichts und ich bestell mir lieber den richtigen? Es steht drauf dass er 10A kann... aber ob das stimmt und reicht? Was genau macht denn der Akkuwächter bei Dir, wenn der Strom zu gering wird? |
Und noch meine letze Frage was für einen PC hast du verbaut? Auch den e-pc 10? |
Wenn ich den Schlüssel aus meinem auto kurz rausziehe weil ich den Motor ausschalten will, fällt das Remote weg, dadurch würde der PC doch dann in den Ruhezustand gefahren werden, oder? |
..
Wie genau fährst du den PC in den ruhezustand'? über ein USV und den Com-port? Wie kommt er dann wieder zurück? |
ich will ja das alles per funk steuern, hab also 4 Relais die ich anziehen kann und die sollen ihn anschalten. (Runterfahren wenn das Remote für 10 sekunden weg ist) Kann ich das alles mit deiner schaltung verwirklichen? |