Car-PC.info

RideRunner - Road Runner Musik Ordner durchschalten?

Baltazar - Do 08 März, 2007 01:15
Titel: Road Runner Musik Ordner durchschalten?
Hi, mein altes Autorado hatte ne schöne funktion die ich etwas vermisse.

unzwar konnte man mehrere ordner auf eine cd brennen und diese dann durchschalten. bisher habe ich solch einfunktion weder in winamp noch in rr gesehen ist sowas überhaupt möglich?

würde das sehr praktisch finden, da mann dann natürlich auch mehrer alben usw einfach in einen überordner ablegen könnte und diese durchscalten kann anstatt alles jedesmal einzeln zu laden oder playlists zu erstellen. und wenn ich irgendwann 10k mp3s im rr drinne habe bin ich schon längst angekommen bis ich ein lied gefunden habe^^

hoffe ihr versteht meine frage?
Baltazar - Sa 10 März, 2007 11:06
Titel:
So habs nun soweit hinbekommen, dass er mir beim drücken eines buttons die nächte playlist lädt. habe dafür auf nen button den eval befehl angewendet und diesen mit einer variablen belegt, die bei jedem durchlauf um 1 hochgezählt wird.

also meine var hat am anfang den wert "1", die erste playlist heißt dementsprechend 1.m3u, nun drücke ich erneut auf den button, die var wird auf "2" gesetzt und es wird playlist 2.m3u geladen usw.

das problem ist, das ich nicht herausfinde kann wie ich diese routine abbrechen kann?

es müsste noch soetwas wie eine if abfrage der variablen kommen, so dass wenn ich zb 10 playlists habe, die variable auf 1 zurückgesetzt wird, gint es solch eine if/then abfrage? habe nichts in der commands.txt gefunden??!!
MacG - Sa 10 März, 2007 15:29
Titel:
Also ich habe gerade ne Viertelstunde im engl. RR-Forum gesucht aber nichts gefunden. Möglich müßte es aber sein.

Edit: schaue mal in die Skin Commands unter BYVAR, damit sollte es gehen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB