Car-PC.info

Mainboard & CPU - KEIN BILD mit 12v Netzteil, mit 220v Netzteil gehts!!!

dev - Do 08 März, 2007 20:59
Titel: KEIN BILD mit 12v Netzteil, mit 220v Netzteil gehts!!!
Hi Leute!

Da ich zuerst Probleme mit dem Sound gehabt habe (X-FI ging nicht auf meinem alten Mainboard) hab ich umgerüstet und mir von nem Freund ein anderes Mainboard geholt....

Jetz hab ich folgendes Problem... wenn ich den PC mit dem 12v ATX netzteil hochfahre dann bekomm ich einfach kein bild egal ob PCI Grafikkarte oder AGP Grafikkarte. Hab schon alles andere ausgesteckt und es geht trotzdem nicht...

Wenn ich aber mit einem normalen 220v netzteil hochfahre dann geht alles problemlos....

Das 12v ATX netzteil ist aber in ordnung weil es ja mit dem anderen mainboard plus AGP grafik problemlos geht nur geht dann wiederum meine X-FI nicht....


ICH weis echt nimma was ich tun soll... =(
paedde - Fr 09 März, 2007 08:00
Titel:
Hört sich schwer danach an das das 12V Netzteil nicht genugt Saft liefert für das neue Board.
Nightmare - Fr 09 März, 2007 08:32
Titel:
Schreib mal, was du genau für Hardware verwendest.
dev - Fr 09 März, 2007 15:20
Titel:
Mainboard: ASUS A7V133
Grafikkarte: Geforce 4 MX 420 (hab aber ca. 4 verschiedene probiert sowohl agp als auch pci... KEINE ging mit dem netzteil)
Prozessor: AMD Duron mit 900 Mhz

hab ALLES anderen komponenten entfernt zur fehlerbehebung.... trotzdem kein bild mit dem 12v netzteil....

hab ein selfmade netzteil von einem user hier aus dem forum das angeblich 200 watt leisten soll... mit meinem alten mainboard mit P II 400mhz cpu und Ati AGP grafik gings wunderbar bisher...
Nightmare - Fr 09 März, 2007 16:02
Titel:
Wenn das selfmade netzteil auf der 12V Schiene zu wenig liefert, könnte das schon daran liegen
dev - Sa 10 März, 2007 01:48
Titel:
hab mir jetz mal das M2-ATX bestellt... gute wahl??

lg dev
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB