Microsoft Windows - Windows Probleme - BItte um Hilfe! Thorsson - Mo 12 März, 2007 09:12 Titel: Windows Probleme - BItte um Hilfe!
Hallo!
Als ich meine GPS Maus das xte mal installieren wollte, spinnte der EPC irgendwann rum!
Plötzlich kam ein blauer Bildschrim wio stand unbedeutender Fehler.
Na gut ....dachte ich... unbedeutend kann nicht so schlimm sein!
Das komische ist aber das es sich dabei um eine Datei des Frosch Skin von Cpos handelt.
Wenn ichd en Ordner welcher offensichtlich leer ist CPOS löschen will, sagt er das der ORdner nicht leer sei, und ich diesen daher nicht löschen kann!
CPOS neu installiert, und es läuft doch löschen kann ich die datei immer noch nicht!
Komsicherweiße dauert es jetzt auch etwas länger bis XP geladen ist!
Wie kann ich denn hier vorgehe, bzw. was kann ich machen damit mir das Ding ned komplett wegstirbt? Thorsson - Mo 12 März, 2007 09:40 Titel:
So!
Da ich eben daran rumwerke habe ich die Fehlermeldung abgeschrieben:
Fehler in index $130 der Datei 17691 werden berichtigt!
Danach schreibt er irgendwss von wiederherstellung.
Zum Schluss werden mir sämtliche JPg Datein (ich glaube vom Frosch Skin) aufgelistet!
Was kann ich denn tun?
Bitte um Hilfe
EDIT:
Da ich auch das SP2 installieren wollte - habe ich eine weitere Frage:
Gibt es versch. Versionen des SP2?
Wenn ja welche ist am besten? toxdafox - Mo 12 März, 2007 10:49 Titel:
Fahr den Rechner mal im abgesicherten Modus hoch und versuche dann die Dateien zu löschen. Wahrscheinlich wurden die Dateien kaputtgeschrieben und Windows versucht sie wiederherzustellen.
Oder versuch sowas:
http://www.chip.de/bildergalerie/c_bildergalerie_neu_12194295.html?tid1=33105&tid2=0Ascona16v - Mo 12 März, 2007 11:19 Titel:
Hatte das gleiche prop....habs nicht hinbekommen....ich hab das ding mal schnell neu inst und gut. Geht ja recht flott.
Danach ging wieder alles Thorsson - Mo 12 März, 2007 11:22 Titel:
ICh nmerke jetzt auch immer mehr, das er wesentlich langsamer wurde!
Ich habe ja noch zusätzlich das Problem das der EPC mein Laufwerk nicht erkennt!
Ich versuch es mal mit der Reperaturinstallation, vielleicht hilft mir das weiter!(Dort hat mein Bekannter bereits SP2 integriert)