Car-PC.info

cPOS Skins - Night - Froschskin

Ascona16v - Di 13 März, 2007 21:36
Titel: Night - Froschskin
Hi
Habe mich hingesetzt und den Frosch mal -Nachttauglich- gemacht...ich vermute mal den gibts schon (das abdunkeln hat ja nur Minuten gedauert und da war bestimmt einer schneller) aber wenn es den noch nicht geben sollte, besteht Interesse daran ?
Wenn ja würde ich den mal Hochladen.....
Ist der ganz normale standrt Frosch, nur eben alles wesentlich dunkler was aber nachts wesentlich angenehmer ist.
Lohnts sich den aufn Server zu laden ?
sven
Vik - Di 13 März, 2007 22:11
Titel:
Zeig doch erstmal n screenshot. Vielleicht mal so zum vergleich Normal-Night...
Interesse is wohl da.
eddi_loft - Di 13 März, 2007 22:28
Titel:
was is mit der visualisierung? hast du die raus gemacht? oder in einem anderen punkt untergebracht?

ich fahre sehr viel nachts auto und das ist eines meiner hauptmeckerpunkte, das nervt einfach nur beim fahren - besonders oder hauptsächlich in der nacht.
KleinEismann - Di 13 März, 2007 22:39
Titel:
Wäre super, wenn du den zum Download anbietest.
Würde ihn mir gerne installieren.
Gruß,

Maurice
webersens - Di 13 März, 2007 22:49
Titel:
Und ich würde vorher Ninsche fragen...die ist da ein bisschen eigen was Änderungen an ihrem Skin betrifft Wink (naja ,eigen ist vielleicht das falsche Wort-sie möchte aber auf jeden Fall gefragt werden)
el-M - Di 13 März, 2007 23:31
Titel:
webersens hat folgendes geschrieben:
Und ich würde vorher Ninsche fragen...die ist da ein bisschen eigen was Änderungen an ihrem Skin betrifft Wink (naja ,eigen ist vielleicht das falsche Wort-sie möchte aber auf jeden Fall gefragt werden)


Kann ich nur bestätigen Wink
Ascona16v - Di 13 März, 2007 23:34
Titel:
Habe am Skin selber, nichts geändert, der ist wie orig, die visualisierung habe ich ebenfalls in ruhe gelassen (hab von sowas keine Ahnung)
ich habe rein nur den Skin -abgedunkelt-
Also im Endeffekt jede einzelne Grafik nur um den Wert x- verdunkelt und gespeichert.

Sollte die Erstellerin etwas gegen die Veröffentlichung haben, muss ich das natürlich akzeptieren, ist ja schliesslich Ihr Skin.
Thorsson - Mi 14 März, 2007 00:05
Titel:
Zeig mal nen vergleich, wäre sehr hilfreich um das Interesse kund zu tun!

lg
Ascona16v - Do 15 März, 2007 18:33
Titel:
Ja, werde 2-3 grafiken hochladen (Fotos wird man wohl schlecht erkennen)
Ascona16v - Fr 16 März, 2007 16:05
Titel:
So, Hier die Bilder, sieht seeehr dunkel aus aber Nachts ist das echt super, ich habe sogar teilweise die Gammaeinstellung auch noch runtergestellt und man sieht immer noch alles gut. ´Datum Schriften usw sind leider orig belassen, das kann ich nicht ändern Sad

Ist die Erstellerin dieses Skins eigentlich ab und an mal hier wegen dem -mal anfragen- ?

Skin original....
Image

...und abgedunkelt
Image

was mir eben erst aufgefallen ist, ist das mein Installierter Tagskin der 400irgendwas ist und der nachtskin aus dem 800x600er erstellt wurde...
Mich störts nicht weiter da ich eh nen 8" TFT habe der die 800x600er auflösung unterstützt.
Ascona16v - Di 20 März, 2007 19:23
Titel:
So...da sich niemand wegen der Änderung beschwert hat...ist er hier runterzuladen.
Sämtliche Rechte und was weiss ich alles bleibt sebstversändlich beim Entwickler/in dieses Skins.
Sollte jemand irgendwelche Einwände dagegen haben, das man den Skin hier ziehen kann, bitte melden....

Ich hoffe die Änderung bringt dem ein oder anderen was...ich finde in der Nacht ist es wesentlich angenehmer und man muss sich nicht an einen anderen -dunklen- skin gewöhnen.
Wie oben schon beschrieben, erwartet nicht zuviel, die Visualisierung, der Songtext usw sind immer noch hell...die kann ich mangels können, leider nicht ändern.

Sven
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB