Car-PC.info

cPOS - erste Versuche mit cPOS, ich bin begeistert

nl - Fr 16 März, 2007 22:18
Titel: erste Versuche mit cPOS, ich bin begeistert
Hallo,
nachdem ich bei mir nun endlich mal eine aktuelle cPOS Version installiert und zum laufen gebracht habe, kann ich nur sagen
Razz Razz Razz Leute ich bin hin und weg. Razz Razz Razz

Mit dem VW DELTA SKIN sieht die Sache super cool aus. Danke an den Macher für die tolle Arbeit. Smile
Und wenn ich lese, das die XLE Version von David -ich glaube - 329$ kosten soll, werde ich bestimmt Centrafuse aus dem CPC verbannen und komplett auf cPOS umsteigen.
Schade, das die Beta Version die ich hier habe bei mir im Auto nicht läuft. Auf dem Lappi geht sie besser, aber da ist kein Navi und kein GPS drauf.
Vielleicht bekomme ich ja heute nach 23:00 noch eine eMail. Und dann ist das hier die Entstehung einer wunderschönen neuen Freundschaft.
Cool
nl - Sa 17 März, 2007 00:11
Titel:
nun kommen die Fragen, was mache ich auf das neue System:
XP oder Vista ?(läuft cPOS unter Vista ?)
Destinator oder NCK ?
Das beste wird sein, ich probiere die Möglichkeiten aus und fälle dann die Entscheidung.

Kommt Zeit kommt Rat

christophx3m - Sa 17 März, 2007 10:46
Titel:
Hallo,

ich glaube GLOW hat CPOS auch unter Vista laufen, also müsste es auch da laufen...
Zum Navi... nun... ich hatte vieles ausprobiert... bin nun beim NCK5 geblieben... bringt für mich einfach die besseren Routen und unterstützt voll TMC...
Hier findest Du alle infos zu CPOS:
http://www.car-pc.info/wiki/CPOS
Auch die neuste...
ganz neben bei... die 1.0 steht in den Startlöchern und wird bereits getestet, also noch etwas geduld...

Warum läuft CPOS nicht im auto? welche probleme macht es den?

Christoph
nl - Sa 17 März, 2007 14:56
Titel:
diese Version hier läuft nicht im Auto da meckert sie schon beim Start. Zumindest auf dem Lappi läuft sie. Das kann aber auch daran liegen, das ich an dem Windows im Auto vielleicht etwas zu viel im System herum gespielt habe. Und mein zweites Projekt hat noch gar kein Betriebssystem drauf. Darum die die Überlegung mit Vista Ultimate. Die aktuelle cPOS Version läuft mehr oder weniger schon im Auto. Man muss sich halt nur mal Zeit nehmen und neu einlesen. Das war unter Centrafuse mehr oder weniger schon alles Routine. Draufspielen, Einstellungen vornehmen, Fertig los. Aber ich denke mal, das ich noch genug Zeit habe, um abzuwarten bis die Version 1.0 ordentlich getestet und dann offiziell freigegeben wird. Und wenn es mich reißt, dann installiere ich mir VISTA ins Auto und cPOS dazu. Dann kann ich ja selber noch etwas spielen und probieren.
glow - Sa 17 März, 2007 16:40
Titel:
nl hat folgendes geschrieben:

XP oder Vista ?(läuft cPOS unter Vista ?)
Destinator oder NCK ?
Das beste wird sein, ich probiere die Möglichkeiten aus und fälle dann die Entscheidung.


1.aufm carpc reicht xp völlig
2.ja
3.nck
4.genau Wink
nl - Sa 17 März, 2007 17:23
Titel:
glow hat folgendes geschrieben:


1.aufm carpc reicht xp völlig
2.ja
3.nck
4.genau Wink



ok, danke Very Happy
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB