Bildschirme Allgemein - Kann ich einen 8" tft direkt an die 12 V vom PC klemmen Sacrifice - Sa 17 März, 2007 19:42 Titel: Kann ich einen 8" tft direkt an die 12 V vom PC klemmen
Der Touchscreen ist ein
8" TFT 12 V 1.5 Amp 18 Watt
mein Pc ist ein HP e-pc c10
jetzt die Frage ist das Netzteil vom Hp epc c10 stark genug, wenn ich den Bildschirm mit an die 12 v Schiene der Festplatte mit anklemme.
ohne das da etwas durchbrennt da mien TFT flacker und ich auch schon den Pc auf masse gelget habe nützt nix cermy - Sa 17 März, 2007 20:04 Titel:
ich sag, lieber nicht...
Flackert dein TFT auch bei ausgeschalteten Motor? es hilft nichts wenn dein TFT flackert PC auf masse zu legen...? Sacrifice - Sa 17 März, 2007 20:13 Titel:
Ja der flackert auhc bie ausgeschaltetem Motor und das mit der Masse hab ich auhc schon ausprobiert christophx3m - Sa 17 März, 2007 21:53 Titel:
Hallo,
ich würde mal sagen das es als erstes davon abhängt wie stark das von Dir verwendete NT ist.
Ich hatte ein 120W Vanson und hatte mein Hami direkt an die 12V des PCs angeschlossen... war problemlos möglich.
Christoph Sacrifice - Sa 17 März, 2007 23:54 Titel:
Hi,
ja ich habe auhc das 120 Watt Netzteil von Vanson wo muß ich das den am pc anschließen mit an dem stecker wo die Festplatte saft bekommt oder gibt es da noch ne adere möglichkeit das anzuschließen miene natürlcih das TFT