Car-PC.info

cPOS - Klinke mich ma ein

nuky - So 18 März, 2007 21:14
Titel: Klinke mich ma ein
Hi alle mitnander,
ich beobachte dieses Forum jetzt schon seit einiger Zeit. Habe auch einiges dazugelernt Wink

Ich selber bin begeisterter PC Freak, habe früher jahrelang cs und wow gezockt, Bund hat mir jetz aber nen Strich durch die Rechnung gemacht. Seitdem bastel ich die ganze Zeit in der Kaserne an neuen Skins usw. rum.

Hab ein Car PC Projekt im Peugeot 206 fast fertiggestellt, naja fast deshalb weil es immer irgendwas zu basteln gibt ( das macht ja den Spass erst aus)

Hab auch ne ausführliche Doku geschrieben. *Ja Bund ist toll, beim Bund hat ma viel Zeit ;D*, die ich in den nächsten Tagen mal unter der Rubrik Projekte reinstellen werde.

Erstmal wollte ich die Entwickler von cPOS beglückwünschen und herzlichen Dank dafür sagen dass ihr eure Zeit opfert Wink

Mich würden nur ein paar Kleinigkeiten diesbezüglich noch interessieren:
Gibt es die Möglichkeit animierte gifs oder gar .swf in skins einzubauen? habs heut ma probiert gif wird angezeigt aber halt nich animiert.
Wird die telefonanbindung an cpos nochmal überarbeitet oder wird da kein großer wert drauf gelegt, dann schaff ich mir nemlich ne externe an ? Wink

Wenn ich wem irgendwie helfen kann helf ich gerne, leider kann ich kein VB programmieren ich werde mich aber in den nächsten Tagen mal n bisschen reinarbeiten hab bisher nur mit delphi gearbeitet und in c++ ma kurz reingeguggt Wink

Grüße Julian
SirGroovy2004 - So 18 März, 2007 21:59
Titel:
Servus nuky,

wie du bestimmt weisst, wird cPos bald in der Version 1.0 erscheinen. Die Beta Tests laufen schon. Leider wird auch in dieser VErsion voraussichtlich nicht die Einbindung von gif und swf stattfinden. Das scheint ein äusserst kompliziertes unterfangen zu sein. Vor fast einem halben Jahr hat schon einmal jemand diese Frage gestellt. Als Antwort bekam er, dass es eines fast komplett neuen Quellcodes bedürfte, um das zu realisieren.

Die Telefonanbindung wird wohl irgendwann eingestellt werden. Zumindest in seiner alten Form. Als wesentlich erweiterer Ersatz wird die externe Software "Phonecontrol" eingebunden. Ein engagierter User namens "Zorro" hier aus dem Forum betreibt sie in Eigenregie. Dieser wird auch der Ansprechpartner dafür werden. Mehr zu diesem Thema findest du unter http://www.phonecontrol.net

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.

SirGroovy
nordlicht_68 - Di 20 März, 2007 11:21
Titel: Re: Klinke mich ma ein
nuky hat folgendes geschrieben:
*Ja Bund ist toll, beim Bund hat ma viel Zeit ;D*,


Wenn es beim Bund heute so aussieht wie auf deinem Avatar Bild will ich da auch nochmal hin Laughing Laughing

Gruss
sTEPHAN
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB