M1-ATX, M2-ATX, M3-ATX, M4-ATX - Brauche Hilfe:Alternative "Zündungs"plus Leitung s bluevision - Mo 19 März, 2007 12:12 Titel: Brauche Hilfe:Alternative "Zündungs"plus Leitung s
Hi!
Ich muss wissen wie stabil die Spannung am Zündungsplus-Eingang vom M2-ATX sein muss. Kann ich da auch Dauerplus anschließen und mit einem Schalter trennen?
Dann noch eine allgemeine Frage, auf die ich noch keine Antwort gefunden habe: Sind beim M2 alle zum Anschluss benötigten Kabel im Lieferumfang?
MfG LeBaron - Mo 19 März, 2007 13:20 Titel:
HI also ich hab das Zündungsplus über die Dauerplus mit schalter gemacht! Funktioniert einwandfrei Nightmare - Mo 19 März, 2007 15:25 Titel:
Also so wie ich das sehe, wurde deine Frage im anderen Thread hinreichend beantwortet. Oder sie wurde von dir nicht präzise genug gestellt.
Beim M2 hast du ein 20-pol ATX Kabel, ein Verbindungskabel für den Jumper J9 und 3 kurze Kabel für die Stromanschlüsse dabei bluevision - Mo 19 März, 2007 18:01 Titel:
Hi!
Ja, das, was das M2 betrifft, wurde beantwortet. (Aber erst, nachdem ich den Thread hier auch noch auf gemacht habe *g*)
Danke.
Die anderen Fragen leider noch nicht, aber das gehört ja nicht hier her. Muss ich wohl noch präziser stellen...