Car-PC.info

M1-ATX, M2-ATX, M3-ATX, M4-ATX - Brauche Hilfe:Alternative "Zündungs"plus Leitung s

bluevision - Mo 19 März, 2007 12:12
Titel: Brauche Hilfe:Alternative "Zündungs"plus Leitung s
Hi!

Ich muss wissen wie stabil die Spannung am Zündungsplus-Eingang vom M2-ATX sein muss. Kann ich da auch Dauerplus anschließen und mit einem Schalter trennen?

Hier ist die genaue Beschreibung meines Problems.
Aber leider schaut da wohl selten jemand vorbei, deshalb schreibe ich es hier nochmal Wink

Dann noch eine allgemeine Frage, auf die ich noch keine Antwort gefunden habe: Sind beim M2 alle zum Anschluss benötigten Kabel im Lieferumfang?

MfG
LeBaron - Mo 19 März, 2007 13:20
Titel:
HI also ich hab das Zündungsplus über die Dauerplus mit schalter gemacht! Funktioniert einwandfrei
Nightmare - Mo 19 März, 2007 15:25
Titel:
Also so wie ich das sehe, wurde deine Frage im anderen Thread hinreichend beantwortet. Oder sie wurde von dir nicht präzise genug gestellt.

Beim M2 hast du ein 20-pol ATX Kabel, ein Verbindungskabel für den Jumper J9 und 3 kurze Kabel für die Stromanschlüsse dabei
bluevision - Mo 19 März, 2007 18:01
Titel:
Hi!

Ja, das, was das M2 betrifft, wurde beantwortet. (Aber erst, nachdem ich den Thread hier auch noch auf gemacht habe *g*)
Danke.

Die anderen Fragen leider noch nicht, aber das gehört ja nicht hier her. Muss ich wohl noch präziser stellen...

MfG
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde