hab mein auto heute morgen an der schule abgestellt,
als ich wieder zum auto komm hat mein monitor eine riss.
also anzeigen tut er noch was... kann gerade nur den pc nicht anschließen...
meint ihr der touchscreen geht noch? Johnny - Mi 21 März, 2007 16:56 Titel:
na is die touchscreen scheibe gebrochen???
oder das display an sich
sieht aus wies touchscreen...
das dürfte dann nichtmehr gehen... BtmGenieser - Mi 21 März, 2007 18:27 Titel:
ich dachte der touchscreen wäre die obere folie? Johnny - Mi 21 März, 2007 18:43 Titel:
der touchscreen besteht aus der folie und der scheibe...
diese einheit sitzt dann vor dem display...
scheinbar is bei dir die scheibe gebrochen
der touchscreen funktioniert durch kontakt der folie mit der scheibe..
es könnte noch funktionieren aber warhscheinlich wenn nur partiell und nicht mehr ordentlich..
vielleicht kannst die scheibe notdürftig kleben..obs geht weiß ich allerdings nicht.
mfg thecamper - Mi 21 März, 2007 19:26 Titel:
wtf... sachmal... haste die heizung auf 40° gedreht und das auto dann mit offenen scheiben stehen lassen... wärmediff. riss?
oder den ts total stramm im A-brett gehabt... weil sowas geht doch nicht... vllt... sollte man die tfts nicht immer einspachteln das gib denn vllt. belastungsrisse... mein tft ist aufm träger festgeschraubt... und zur konsole ist nen mm platz... BtmGenieser - Mi 21 März, 2007 19:29 Titel:
unter spannung ist eigentllich nichts nach oben ist frei hab ringrum 3mm platz und ist mit heißkleber festgemacht Johnny - Mi 21 März, 2007 19:48 Titel:
camper? seit wann spachtelt man das display direkt ein? also normalerweiße spachtelt man die blende ein und das display kommt an die originalhalterungen wie normal auch..