Netzteile / Spannungswandler - Opus solutions Netzteile 90 und 150W!!! ohne DC/DC Wandler!! Dirk - Sa 31 Jul, 2004 05:09 Titel: Opus solutions Netzteile 90 und 150W!!! ohne DC/DC Wandler!!
Hi Leute,
bin hier über n paar interessante Produkte gestolpert. Die Boardsuche hat diese noch nciht preisgegeben, also wollte ich euch diese Geräte nicht vorenthalten.
hab da mal ne Mail hingeschrieben wegen Preisen und Versandkosten, sobald ich da genaueres weis, werd ich mich denn wieder melden.
Da die aber kein ITPS oder ähnliches brauchen sehe ich darin ne echte Alternative. Und ich denke mal wenn der Preis ok ist werd ich mir da eines holen (welches weis ich noch nciht ) hklomann - Sa 31 Jul, 2004 09:52 Titel:
da ist die funktion des itps schon eingebaut.
user berichte zum opus findest du auch bei mp3car.com
die bieten es auch zum käuflichen erwerb an:
http://www.mp3car.com/store/index.php?cPath=21&osCsid=49419546c3e23ecaf40c0c7a8feacf03TTRCmedia - Sa 31 Jul, 2004 20:50 Titel:
@Polo...TDI: Wenn Du´s hast, berichte mal! Werde mir die Reviews auf MP3car anschauen - klingt so als würde das eine schwierige Entscheidung werden... CarNetix oder Opus *g*Elluminatus - So 01 Aug, 2004 09:17 Titel:
Hi Leute, aber diesen Thread hattet Ihr gelesen?
Gruß E. Dirk - So 01 Aug, 2004 13:46 Titel:
ne, den hab ich nciht gelesen. hat mir die Suche aber auch nicht ausgegeben. Schade eigentlich.
aber egal, hab meine Hardware eh noch nciht (erst Mitte des Monats) und ich denke mal ich werde bei mp3car bestellen. (weis jemnad ob die den Versand auch als Geschenk deklarieren *gg* kommen ja schließlich sonst noch 16% Steuern oder so mit drauf.