Car-PC.info

Bildschirme Allgemein - Notebok+Touchscreen= totalausfall

crx_fa(hr)n - Sa 24 März, 2007 17:21
Titel: Notebok+Touchscreen= totalausfall
hi!

Ich bin jetzt schon n wenig länger dabei meinen Laptop der ins auto rein kommen soll zu konfigurieren.

Ne zeoit lang hat der laptop immer probleme gemacht ist abgestürzt etc..

so dann habe ich das teil in den Laden gebracht wi ich den her habe. Die haben das alles in Ordnung gebracht und gut war.

Seit dem habe ich jetzt nicht all zu viel zeit gehabt und heute wieder den ganzen Tag dran gehangen.

Mein Problem ist jetzt folgendes.

Ich kann alle Programme, Treiber etc installieren wie ich will. läuft alles wunderbar nur wehe ich komme auf die Idee meinen Touchscreen auch nur installirene zu wollen dann spinnt der rum der hängt sich immer auf wenn ich das teuil installieren will. egal mit welcher software ob die Originale oder ner andere.

So dann lag halt der verdacht nahe das das ganze mit der Windowsinstalation zusammen hängen könnte.

Also die platte formatiert und win 2k wieder aufgespielt .
Dann Sp4 installiert und wieder versucht den Treiber zu installieren so der treiber hat sich einwandfrei installieren lassen. Ich mich gefreut wie ein großer.

Dann versucht das Programm zu installieren. Tja das macht der dann auch brav bis ca 95% und dann gibts nen Bluescreen indem irgend was steht von wegen systemadmin das is aber so schnell weder weg und der Bootet neu das ich das nciht fertig lesen kann.

Ich kann nichts dagegen tun und das nervt mich doch schon ganz shcön hat da jemand ne idee woran das hängen könnte?

bin für alle anregungen zu haben im momnet.

Mfg Andy
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB