Car-PC.info

cPOS - Nokia 6280 einbinden

Pampersjoe - Sa 24 März, 2007 17:40
Titel: Nokia 6280 einbinden
Hi...

ich habe die Suche zwar verwendet und eine Thread gefunden aber da der schon über 3 Seiten ging, denke ich ist meine Anfrage untergegangen und versuche es hier nochmal.

Also vor allem bin ich mir nicht sicher also es soll bald die Version 1.0 kommen oder ist die schon draussen?

Joa und ich habe das Nokia 6280 und möchte das einbinden aber aber absolut keine Ahnung vom Programmieren... ist es dennoch irgendwie möglich?

Wäre dankbar für jede Hilfe.

Gruß Mike
MajorBlade - Di 03 Apr, 2007 22:30
Titel:
Hab auch das 6280 und beschäftige mich gerade mit dem Thema! Wenn ich ne Lösung gefunden hab, dann meld ich mich Wink! Was hast für Bluetooth Treiber?
Pampersjoe - Mi 04 Apr, 2007 00:12
Titel:
Hi ho...

wäre genial wenn du was hättest Very Happy

ich weiss, dass jemand es schon hier aus diesem Forum geschafft hat. Das stand zumindest so in einem anderen Thread, aber auf mein Post hin kam keine Antwort Sad

Vielleicht ist meine Frage ja unter gegangen Sad deshalb ja dieser Thread Wink

Aber ähm... BT-Treiber? Öhm... ich hab n ganz normales Datenkabel... da ich kein BT-Sende/Empfangsteil am Laptop habe.

Sollte doch mit dem Kabel auch gehen oder?

Gruß Mike
herti - Mi 04 Apr, 2007 19:52
Titel:
Hiho,
das ganze funktioniert noch nicht wirklich so toll mit dem 6280. Ich habe einiges zum laufen bekommen. Ich warte jetzt noch auf die Version 1.0 und werde dort dann alles integrieren und versuchen die restlichen Probleme auch noch zu beseitugen.

Das Problem liegt aber weniger an CPOS, sondern an dem Nokia Handy. SMS schreiben, die ganze Bedienung des Handys funktioniert. Das was nicht besonders geht ist das Audio-Headset. Daran muss ich noch arbeiten.

Gruß
Herti
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde