Car-PC.info

Mainboard & CPU - Problem PC Sartet nicht

Jogi86 - So 25 März, 2007 11:17
Titel: Problem PC Sartet nicht
So Leute habe jetzt ma ne auszeit mit dem car pc genommen. Da aber mein Auto am Donnerstag wieder auf die Straße soll, habe ich gerade testen wollen ob der Car PC auch Ordentlich läuft.
Naja es tut sich leider nix. Habe alle sicherungen drin, alles verkabelt. Die Status LED auf dem Board Leuchtet schon nicht. Habe mal gemessen Strom kommt an am M2. Auch an den Kabeln für Laufwerk liegt saft an. Der TFT Lässt sich auch einschalten, nur eben der PC nicht. Woran kann das liegen?
jwe297 - So 25 März, 2007 13:39
Titel:
Hast Du das M2 richtig angeschlossen und auch kein Kabel vergessen?
Anschlüsse Dauerplus (+), Masse (-), den geschalteten Plus, den J9 zum Eineschalter des Mainboards (Pin wo der Powerscwitch hin kommt) und nicht vergessen die Zündung einzuschalten.
Jogi86 - So 25 März, 2007 15:24
Titel:
es geht auch ohne zündung an...
ja es lief ja vor ner woche noch...dazwischen habe ich nix verändert
thecamper - So 25 März, 2007 19:52
Titel:
schliess mal die led an dem m2 an... die sollte doch strom den status des m2 anzeigen wenn zündung an ist...
Jogi86 - Mo 26 März, 2007 07:27
Titel:
wo schließ ich die led ans m2 an?
thecamper - Mo 26 März, 2007 10:44
Titel:
musst du in der anleitung guggen... http://www.cartft.com/support/doku/manuals/manual_dl/M2-ATX-manual_de.pdf
Jogi86 - Mo 26 März, 2007 12:09
Titel:
soweit so gut...kann sein, dass durch den einbau meiner alarmanlage die spannung der batterie unter 11V ist und somit das Netzteil abschaltet...
Ich werde es dann mal testen
Jogi86 - Mo 26 März, 2007 14:41
Titel:
problem ist gelöst...war wie erwartet die zu schwache batterie
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde