Car-PC.info

Talk talk talk - PC hinten im Kofferraum an den Seiten verbaut

Splasher - Mi 04 Apr, 2007 18:43
Titel: PC hinten im Kofferraum an den Seiten verbaut
Also wenn jemand ein Projekt hat oder kennt wo das so gemacht hat, wäre ich unglaublich daran interresiert mir das mal anzuschauen.

Habe nen Punto2a Smile Aber natürlich auch von jedem anderen Auto das den PC hinten im Kofferraum an den Seiten verbaut hat.,
jwe297 - Mi 04 Apr, 2007 19:14
Titel:
Ich habe schon in versciedenen Autos gesehen die den Rechner an der Seite im Kofferraum eingebaut haben(Firebal) oder im einen Doppelten Boden eingesetzt haben (Nightmare). Am besten Du siehst Dich ein wenig auf den Projektseiten um. Dort gibt es viel zu sehen.
Dirk - Mi 04 Apr, 2007 19:28
Titel:
Hier Smile ich hab meinen hinten in der Seite, am besten in meiner Sig mal auf den Link klicken Smile
roan - Mi 04 Apr, 2007 19:37
Titel:
Also in den Projekten hier im Forum ist ein 188er Punto. Ich hatte es im 176 Punto erst in der Seite. Allerdings war später dann noch ein MDF Boden drin. Da mir das nicht gefallen hat. (ist auch irgendwo hier im Forum zu sehen)
Griller - Mi 04 Apr, 2007 21:53
Titel:
Also ich habe meinen Rechner auch fast in der Seite verbaut Smile Die Halterung und so ist schon fertig Smile
coolfire - Do 05 Apr, 2007 08:10
Titel:
Hab meinen auch links im Kofferraum, einfach eine Holzplatte, mit Leder bezogen und den PC drauf. Davor noch 'ne Holzplatte mit 2 Lüftern und Plexiglasscheibe.
Splasher - Do 05 Apr, 2007 11:13
Titel:
und gibts fotos @coolfire?
coolfire - Do 05 Apr, 2007 12:18
Titel:
Noch nicht, mache entweder heute oder morgen mal welche. Mein Projekt-Thread ist ja auch noch recht... hmm .. ich sag mal "tot"...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB