Talk talk talk - A3 Forum? Dirk - So 08 Apr, 2007 19:17 Titel: A3 Forum?
Hi Leute,
n guter Freund hat sich nun nen A3 Sportsback gekauft (geile Kiste *sabber*), und ist auf der Suche nach nem Guten Forum, kennt ihr da was? bei Google findet man ja nur so kleine Foren, ohne großartig Benutzer. Hat(te) einer von euch selbst nen A3 und ist Mitglied in nem guten Forum? oder kann da Tipps geben?
Motortalk gilt nicht, den Vorschlag hab ich ihm auch schon gemacht er will ein Zitat: "nettes Forum"
irgendwelche Ideen Nightmare - So 08 Apr, 2007 19:24 Titel:
Ich würde dir ja gerne ein "nettes Forum" empfehlen, aber alle AUDI/VW-Foren auf die ich bisher stieß, werden dieser Bedingung leider nicht ganz gerecht...
Ich hätte auch schon so manches Mal ne gute Adresse gebraucht, um Infos für Bekannte einzuholen. han_solo - So 08 Apr, 2007 21:23 Titel:
Hallo,
gug mal auf www.a3-freunde.de
MfG
Chris roan - So 08 Apr, 2007 23:41 Titel:
Ein Forum muß nicht unbedingt Groß sein um gute inhalte zu haben. glow - Mo 09 Apr, 2007 08:19 Titel:
audi und vw foren sind meist so überlaufen und voll...so ne gemütliche atmosphäre wie hier findet man selten
aber würd dir auch zu a3-freunde.de raten. billy - Mo 09 Apr, 2007 08:40 Titel:
VAG-board.de da ist alles vertreten.
gruß
billy Thorsson - Mo 09 Apr, 2007 10:18 Titel:
Stimmt...Warum unbedingt ein A3 Forum...
Ich bin auch in einen Allgemeinen Renault Forum, und bin mehr als zufrieden dort!
Kommt halt drauf an wie gut das Allgemeinniveau ist Motux - Mo 09 Apr, 2007 10:21 Titel:
Bin selber im A4-Freunde Forum unterwegs,was mir ganz gut gefällt
da kann das A3-Freunde Forum nicht sooo schlecht sein Dirk - Mo 09 Apr, 2007 10:44 Titel:
Danke für die Infos, ich werds weitergeben.
@roan, dass kleine Foren nicht gleich schlecht sind, ist richtig Soltek - Mo 09 Apr, 2007 10:53 Titel:
Also ich kann deinem Freund nur das Audi4ever Forum ans herz legen. Ist ein Österreichisches Forum.
Aber es ist dort einfach jeder vertreten.
LG danyball - Mo 09 Apr, 2007 12:46 Titel:
Hauptäschlich für S und RS Modelle, aber auch bei sonstigen Audi-Themen immer hilfreich: www.audi-speed.com