Car-PC.info

Talk talk talk - IT Dokumentation...?!

gfacek - Do 12 Apr, 2007 13:29
Titel: IT Dokumentation...?!
Hi,

und zwar wollte ich jetzt e kleine Netzwerk-Doku erstellen! Ich hatte nen Bekannten die ganze IT eingerichtet, mit server, clients, netzwerk-drucker, router, switch, mailserver usw...allerdings war das alles mehr oder weniger ein freundschafts-akt und ich hab das alles in meiner freizeit gemacht! Da ich da jetzt keine Zeit mehr für habe, übernimmt das ein IT-Dienstleistungsunternehmen...die wollen aber eine Doku haben...und ich weiß nicht wie sowas auszusehen hat.

Hat jemand zufällig ne vorlage am start oder weiß wo ich sowas herkriegen könnte?

Wär nett...

Danke im Voraus

Gruß Töbi
all-finder - Do 12 Apr, 2007 14:55
Titel:
schau dir einfach abschlussarbeiten durch. da gibts viele... und die sind relativ gut aufgebaut.. ausgeführt...
Blackangel - Do 12 Apr, 2007 19:37
Titel:
Servus,
so ne Doku die Vorlage ist eigentlich recht schnell erstellt. Habe ich selbst schon gemacht, habe jetzt die Vorlage nicht mehr. Habe Ca. 1 Stunde gebraucht!
Aber wie schon mein Vorredner gesagt hat, schau dir im I-Net mal die Abschlussarbeiten von Netzwerk Administratoren durch.

Wie gesagt Vorlage dauert ca. ne Stunde aber der Rest kann dauern. Hatte damals ca. 3-4 Stunden gebraucht für 30 PCs und 1 Server.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB