bmw530 hat folgendes geschrieben: |
Hallo Andreas,
ja das ist alles realisierbar. Ich verwende selbst 3 Cams (2x Analoge, 1xWebcam) und lasse 2 Cams mit Ton aufzeichnen und das Ganze funktioniert super. Ausserdem nutze ich Freisprecheinrichtung Bluetooth, Navigation, Musik, Video, DVB-T, W-Lan, unw. Um die 2 Analoge Cams zu betreiben habe ich 2x USB Videograber angeschlossen, du brauchst also keine PCI Karten. Wenn das was du vor hast verrückt ist dann bist du nicht der Einzige hier |
Zitat: |
Ist die Framerate mit den Grabber gut oder ist das so wie ruckelige webcam Videos? |
bmw530 hat folgendes geschrieben: |
Wenn das was du vor hast verrückt ist dann bist du nicht der Einzige hier |
Eine Frage hätte ich noch:
Geht das alles gleichzeitig mit einem Car-PC? Die Kameras sollen im Hintergrund alles aufnehmen und speichern. Navigieren natürlich im Vordergrund und Radio/Musik hören so nebenbei. |
Welche analogen Cams verwendest du denn genau? |
dridders hat folgendes geschrieben: |
Na, gerade wenn'de 'ne Buddel im Kofferraum hast sollten sich doch Wege finden lassen. Dat Dingen is ja schliesslich net eckig sondern rund (die Buddel). |
vonderAlb hat folgendes geschrieben: |
Und damit beginnt für mich ein Problem.
So wie ich das hier im Forum mitbekommen habe, gibt es für Car-PC's kein vernünftiges Radio das man dann über den PC steuern kann. |
cyberspeed hat folgendes geschrieben: |
schau mal ob es vl eine box gibt bei der du die 4 videosignale zusammenfügen kannst ... |