Map & Guide - travelbook & Fortuna U2 gps Maus Signalabbruch mtc - Mi 04 Aug, 2004 18:30 Titel: travelbook & Fortuna U2 gps Maus Signalabbruch
habe ein problem mit travelbook 4.0 und der besagten gps Maus. (die mit dem € Zeichen drauf) Wenn ich ein gutes Gps Signal bekomme funktioniert alles ohne Probleme, sobald es für kurze Zeit abbricht (Bäume, Tunnel etc.) sucht sich der Sender kein neues Signal und ich bleibe auf der Karte stehen. Wenn ich das Programm neu starte, findet er Anfangs ein Signal... eben genau das selbe Spiel. Gibt es eine Möglichkeit dies zu beheben, bzw weitere sinnvolle Einstellungen bezüglich der GPS Maus? Danke ich im Voraus! Unomania - Mi 04 Aug, 2004 18:54 Titel:
Ich habe genau die gleichen Sachen wie Du und keine Probleme. erazor - Mi 04 Aug, 2004 20:19 Titel:
wo hast du dein gps untergebracht?
hatte meine erst am amaturenbrett, keine funktion! (wärmeschutzverglasung )
hab die (Navilock bu303, soll(ist)spritzwassergeschützt) dann hinter hinter die radioantenne gemacht, und siehe da...
super empfang!!!
gruß
erazor mtc - Mi 04 Aug, 2004 20:50 Titel:
hab sie zum testen direkt in der mitte des daches montiert (magnet).. ich hab ja volles signal... er hat halt nur das problem, dass er nach signalverlust nicht weiter sucht. Klomalz - Do 05 Aug, 2004 08:06 Titel:
Mal was anderes - habt Ihr zu Eurer Furtuna Maus Treiber mit dabei gehabt.
Meine ist grade mit der Post gekommen- aber ich vermisse die Treiber. mtc - Do 05 Aug, 2004 08:10 Titel:
ja, war ne diskette dabei. glaube aber nur für win9x/2k.. den xp treiber habe ich mir runtergeladen.
ich werde mal bis zur version 5 warten, hoffe das problem hat sich bis dahin geklärt Klomalz - Do 05 Aug, 2004 08:17 Titel:
ich hab gar nix dabei - im auto hab ich ja win98 mtc - Do 05 Aug, 2004 08:31 Titel: http://www.fortuna.com.tw/download/USBDRIVER.zip
bitte Klomalz - Do 05 Aug, 2004 08:43 Titel:
DANKE Da BluBb - Mo 29 Nov, 2004 17:39 Titel:
Hi, Habe auch das Problem dass andauern Abbrüche stattfinden "GPS sendet keine Daten". An der Wärmeschutzverglasung liegt es wohl nicht, hatte zuerst ne Billig GPS Maus , hab mir jetzt aber die Navilock gekauft.
WORAN liegt das?