Car-PC.info

RideRunner - RoadRunner und NCK5

fireball - Sa 28 Apr, 2007 11:32
Titel: RoadRunner und NCK5
Hallo gibt es eine Möglichkeit NCK5 in RoadRunner Fenster anzuzeigen. Wenn Ich die Navi Software starte dann geht ja leider RoadRuner in den Hintergrund. Oder wenigstens wie bei CPOS eine Leiste oben mit dem dan dann die Musik usw noch steuern kann.

Gruß

Fireball
MacG - Sa 28 Apr, 2007 11:51
Titel:
Mit einem passenden Skin sollte dies gehen. NCK5 als externes Navi betreiben. Nach dem einzustellenden Fenstertitel mußt Du mal suchen.
fireball - Sa 28 Apr, 2007 12:02
Titel:
Hallo schon mal vielen dank. Leider kenne Ich mich mit RoadRunner noch nicht so gut aus werde mich mal da rean geben.

Als externer habe Ich es schon eingebunden. Also wo muss ich den da Suchen wegen dem Fenster kannst du mir da einen Tipp geben.
Gruß

Fireball
MacG - Sa 28 Apr, 2007 12:36
Titel:
Ich kann mich auch irren und es gab mit einer anderen Navisoftware Probleme wegen dem Einbinden. Ich konnte in Forum gerade nichts finden.

Du brauchst halt nur nen Skin, wo das ExternalGPS nen Balken hat. Eventuell mußt Du die Fenstergröße von NCK in dessen INI einstellen, aber das kennst Du ja bestimmt von cPOS.
Ayk - Sa 28 Apr, 2007 16:03
Titel:
jo du kannst in der nck.ini die größe des fensters anpassen und das fenster auf dem bildschrim poitionieren.
bsp leiste oben oder unten etc.

gibts aber auch nen ausreichend diskutierten thread im im forum. ich glaub in der rubrik navigon
fireball - Sa 28 Apr, 2007 20:44
Titel:
Vielen dank werde es mir anschauen

Gruß

Fireball
fireball - Sa 28 Apr, 2007 23:05
Titel:
Hallo

Habe bei mp3car diesen Treaht gefunden. Blicke leider nicht ganz durch und das liegt nicht an der Sprache Smile

Versteht jemand von euch das ?

http://www.mp3car.com/vbulletin/road-runner/100400-finaly-intergrated-nck5-roadrunner-osk-workes.html#post1055113


Gruß

Fireball
MacG - So 29 Apr, 2007 10:26
Titel:
Naja ich habe es nicht probiert, aber das ist ja ein Archiv und mehr nicht. In dessen readme ist eine kleine Anleitung drin.
arkin71 - So 24 Jun, 2007 14:35
Titel:
ich würde dir diesen skinn empfehlen http://www.mp3car.com/vbulletin/rr-skins/54467-wip-zdgrey.html
einfach nck5auf extern

wenn du nicht weiter komst einfach melden
Wox - Do 21 Feb, 2008 20:29
Titel:
ich habe es mit hilfe dieser Dateien hinbekommen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB