Car-PC.info

cPOS - Cpos minimiren mit "weltsymbol taste" -danach arsc

Gti-s0nic - Mo 30 Apr, 2007 15:54
Titel: Cpos minimiren mit "weltsymbol taste" -danach arsc
moin.

immer wenn ich Cpos mit dieser weltsymboltaste minimiere bzw. es in die taskleiste verschwinden lasse um anschliessend im windoof rumfuchteln zu können, kann ich das cpos nicht mehr maximieren. meine musik dudelt dann weiter, aber cpos reagiert nicht.

mit rechtsklick lässt es sich auch nicht mehr schließen bzw. es kommt nichtmal ein menü wenn man es dann in der tastkleiste mit rechts anklickt.

gibts da nen trick ?

mfg michi
ganja - Mo 30 Apr, 2007 15:57
Titel:
die Weltsymboltaste ist für Navi gedacht. Wie ist's den wenn du CPOS über den minimieren Botton minimierst? Gleiche Problem?
Welchen Skin nutzt du?
Gti-s0nic - Mo 30 Apr, 2007 16:02
Titel:
den 08/15 skin. das mit dem button für navi kann natürlich sein. da ich keine software faür isntalliert hab, findet der vermutlich auch nix um dann dort zu fungieren. dann benutze ich die min. taste, da gehts.

danke gruss michi
billy - Mo 30 Apr, 2007 16:10
Titel:
naja du solltest die tasten dazu nutzen wofür sie gedacht sind. bedienfehler lassen sich in cpos natürlich nicht so leicht abfangen.

gruß
billy
ganja - Mo 30 Apr, 2007 19:06
Titel:
Gti-s0nic hat folgendes geschrieben:
den 08/15 skin. das mit dem button für navi kann natürlich sein. da ich keine software faür isntalliert hab, findet der vermutlich auch nix um dann dort zu fungieren. dann benutze ich die min. taste, da gehts.

danke gruss michi


hab ich mir doch gedacht, was heißt hier 08/15 du meinst ja wohl hoffentlich nicht MCE.

naja Problem gelöst.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB