Michael Werth hat folgendes geschrieben: |
Hallo!
Um Mißverständnisse zu vermeiden: Cermy hat die blaue Leitung zum NT mit MINUS und die schwarze Leitung mit PLUS markiert. Die orangene ist REMOTE. Ist das bei euch auch so? Danke! |
Cango27 hat folgendes geschrieben: |
zum problem: also ich schließe nt an plus und minus, nt fängt an zu laufen. lt. cermy müsste das nt nach ca. 10 min. aufhören zu laufen. nt läuft aber immer weiter. ich habe eine halbe stunde gewartet, aber das ding läuft einfach weiter. |
cermy hat folgendes geschrieben: |
@ Deppgear NT ist nicht für andere systeme gedacht sondern nur für e-PC von HP... Ich habe NTs gebaut und ist am besten mich erst zu fragen per mail,PM oder Telefonisch so kann man eine Lösung schnel finden... |
Michael Werth hat folgendes geschrieben: |
Bis auf eine Kleinigkeit, die vielleicht die e-PC Besitzer klären können: Das NT schaltet den PC nach etwa 10 Minuten auf "Standby" und dann den Strom ab. Wenn ich den PC nun wieder starte, bootet dieser ganz normal, anstatt aus dem Standby-Betrieb hoch zufahren. |
Zitat: |
Zum runterfahren wird nicht "Saft" entzogen sondern mit zwei Drähten NT mit PC verbunden genauer mit Startknopf und dann von NT aus hier Startknopf drücken simuliert deswegen man sollte in Windows (Energieoptionen) einstellen was man möchte bei drucken von Startknopf (Runterfahren Stby Ruhezustand) ich habe bei mir Ruhezustand weil dann startet Windows in ca 15 sec. |