rnbprofi hat folgendes geschrieben:
|
@Blacktiger
Meinst Du das K800i, evtl kaufe ich mir dann das? Welchen Stick nutzt Du ?
|
Nightmare hat folgendes geschrieben:
|
Also ob es mit dem K750i geht, weiß ich nicht. Aber der Stick kann auf jeden Fall beides gleichzeitig. Hab den auch, in Verbindung mit meinem Nokia.
Allerdings musste ich nicht das AudioGateway sondern das HeadsetProfil installieren, welches dann später als AudioGateway aufgelistet wurde.
|
Blacktiger hat folgendes geschrieben:
|
ich hab den nachfolger von deinem handy und da funktioniert das automatische connecten. müsste man halt mal testen, ob es am stick oder am handy liegt.
|
|
Was meinst Du genau mit "installieren" ? Bei mir gibt es aber kein HeadSetProfil zum installieren.
|
>toxic< hat folgendes geschrieben:
|
Soll heißen: Ich bekomme einen Anruf, kann diesen annehmen, das Handy geht ins Profil "Freisprechanlage" und kann dann von dort nicht mehr von allein raus. Heißt, ich musste es dann immer neustarten, dann war das nromale Profil wieder da.
|
Nightmare hat folgendes geschrieben:
|
|
Was meinst Du genau mit "installieren" ? Bei mir gibt es aber kein HeadSetProfil zum installieren.
|
Ich kann bei der Installation des Widcomm-Treibers schon angeben, welche Profile eingerichtet werden sollen. Da steht auch das Headset-Profil dabei. Muss aber nicht heißen, daß das bei jedem Handy angezeigt wird
|