Talk talk talk - super geschäftsidee!!! glow - Mi 09 Mai, 2007 17:03 Titel: super geschäftsidee!!!http://www.deflorateur.biz/
...warum kommt man nicht selbst auf sowas...? Johnny - Mi 09 Mai, 2007 17:11 Titel:
lach mega geil Motux - Mi 09 Mai, 2007 17:40 Titel:
Es fehlt die Rubrik : "Jobs bei..." thecamper - Mi 09 Mai, 2007 17:45 Titel:
hammer... wobei ganz ehrlich... arbeiten möchte ich da nicht unbedingt... weil das wird meisst alles schon seine gründe haben dass es so ist wie es ist... Blackangel - Mi 09 Mai, 2007 18:39 Titel:
He wer hat da meine HP gefunden Dirk - Mi 09 Mai, 2007 22:10 Titel:
am geildten find ich die Preisliste
Altersbeschränkung wichtige Hinweise Preis in €
Mädchen 18-22 Jahre bei Körpergewicht bis 70kg kostenlos
Mädchen 18-22 Jahre über 70kg Körpergewicht 20€ / ja nach Foto kann hier ein Rabatt erteilt werden
Mädchen 23-27 Jahre 35€ (auch hier besteht die Möglichkeit einen Rabatt einzuräumen. Senden Sie uns einfach Ihr Foto)
Mädchen ab 28 Jahren 50€ - hier kann der Deflorateur ggfls. die Durchführung ablehnen
Aufpreis für Domina- und Blümchen Defloration 20€
Defloration in der gewohnten Umgebung (zu Hause) die benötigte Hardware (Kerzen, Peitsche etc.) wird von der Kundin gestellt. 15€ + Anfahrt (0.50€ pro Kilometer)
Gruppendefloration mehr als ein Deflorateur kümmert sich um die werte Kundin 45€
Schwangerschaft kann nie ausgeschlossen werden (falls Kondom defekt). Unsere Kundinnen sehen von finanziellen Forderungen ab! 200€
Analdefloration wird von uns nicht angeboten unbezahlbar
Aero-Deflo Defloration wird an Board eines Kleinflugzeuges durchgeführt 350€
Aqua-Flo Defloration wird unter Wasser (bekannt schon aus den Unterwassergeburten) durchgeführt 400€
Girl on Girl
Entjungferung durch ein weibliches Teammitglied die männlichen Kollegen sind dabei immer anwesend (Qualitätssicherung) 65 €
VIP Defloration gilt nur für Stars und Sternchen. Sie müssen mind. einen Radio oder Fernsehauftritt vorweisen können wir zahlen Ihnen 50 €
Defloration auf Krankenschein Wartezeit für Kassenpatienten ca. 1-2 Wochen. Privatpatienten werden innerhalb 3 Tagen behandelt. Kassenpatienten zahlen nur eine Pauschale von 10€
Privatpatienten zahlen 500€ (Sie bekommen das Geld ja wieder)
Defloration auf einem Pferd (nur für Girl-on-Girl buchbar) Aktuell: 50% Nachlass in der Testphase 240€ m@xim - Mi 09 Mai, 2007 22:48 Titel:
Habt ihr euch auch mal die Bewertungen angeschaut?
Nur geil!! Sebastian - Mi 09 Mai, 2007 23:10 Titel:
is das ernst gemeint? hört sich irgendwie nach gag an... is aber sau lustig... Kalldall - Do 10 Mai, 2007 06:26 Titel:
Natürlich ist das nicht ernst gemeint ich bitte euch.
Aber frage doch mal nach einem Praktikumsplatz:-))
Gruß Polo6N_CH - Do 10 Mai, 2007 09:50 Titel:
*lol*...