lynx hat folgendes geschrieben: |
Hallo Gemeinde
RoadRunner: endlich ein winamp programm, leider nicht besonders ausgereift... 1 die konfiguration ist absolut unkomfortabel, da fragt man sich, ob nicht ein wenig mehr intelligenz geholfen hätte (zB: den aktuellen programmpfad kann man ja wohl auslesen und vorschlagen!) 2 wenn ich in der Lautstärkeregelung rumspiele, wird der master pegel erstmal gemuted, warum auch immer! und das kann man in RR weder sehen noch ändern. 3 er scheint nur mpg videos abzuspielen - warum auch immer ! 4 er startet die navi-software mehrmals beim wechsel aufsfrontend und zurück zur navi SW 5 troz winamp - wie krich ich die schöne visualisierung angezeigt????? noch ausstehend: |
lynx hat folgendes geschrieben: |
1 die winamp knöpfe sind furchtbarklein 2 das winamp visualisation lässt sich nur umständlich über das mini-menü starten 3 winamp switcht nicht automatisch auf video-fullscreen wenn ein video kommt und / oder schaltet die visualisierung dabei ab, bzw bei einer mp3 wieder an 4 programmstart halt über startmenü oder doppeklick, das muss einfacher gehn |
Loewenpower hat folgendes geschrieben: | ||
Ich verändere Deinen Post mal ein bissel um besser darauf zu antworten: 1. Da gebe ich Dir recht, man muss alles von Hand einstellen ... kommt aber wohl daher das RoadRunner unter der englishen Windows Version (Pfaden) programmiert wurde und somit die Pfade teilweise schon vorgegebene Pfade der englischen Windows Version vorgeben. Ist Verbesserungswürdig, aber kein Problem da man diese Einstellung nur einmal treffen muss. Diese wird ja dann in der rr.ini gespeichert und kann für jeden Skin genutzt werden. 2. Das mit dem Lautstärkenregler hatte ich auch bei meinem Board. Abhilfe hat eine neue roadrunner.exe gebracht die bei dem RAD (von CDRSkull) Skin dabei ist. Bei mir mutete er nicht nur die Lautstärke, sondern regelte die Balance auch auf Links. Wie gesagt, eine neue roadrunner.exe half da und das Problem trat nicht mehr auf. 3. Nein, es gibt im Netz einen mplayer der alle codecs integriert hat und gleichzeitig noch alle Dateiformate abspielt, Link folgt. 4. Wenn die Navisoftware mehrmals gestartet wird, stimmt was mit dem Skin nicht, dann wurd für den "zurück" Button nicht "exit" sondern "back" oder ähnlich als Befehl eingegeben. Ich nutze Navigator 2.0, davor Destinator und hatte dieses Problem bei meinem und anderen Skins nicht. 5. Auf Winamp.com oder einfach mal googlen gibt es sehr schöne Visus, die man in RoadRunner einbinden und in seinem Skin laufen lassen kann. Du musst nur den Fensternamen der jeweiligen Visu in der rrconfig.exe eintragen und schon kanns losegehen. Wie Du die Visu automaisch bei jedem start starten kannst, weisst Du bestimmt Damit wollte ich keine Lanze für RoadRunner brechen, denke aber DU hast Dich zu wenig damit beschäftigt. bei www.mp3car.com gibts genug Lösungen für jedes Problem und RoadRunner bietet eine Menge Features. Alleine schon die auf Flash basierenden Skins wie XEON, RAD, Freedom und nicht zu letzt das aktuelle Projekt Ultimate |
Zitat: |
warum gibts sowas nicht für den mediaplayer????
|
billy hat folgendes geschrieben: |
@GF-ler
Beleidigungen gegenüber anderer user sind hier absolut unerwünscht. nochmal und du darfst nen woche gast spielen. gruß billy |