C.E.S. Fragen - ShowGPS in CES integrieren ? r3dbull - Di 15 Mai, 2007 07:32 Titel: ShowGPS in CES integrieren ?
Hi Leute,
nachdem ich nun auch eine lizenz für showgps erworben habe wollte ich mal wissen wie ihr das ganze in euer ces integriert habt ? läufts automatisch im hintergrund ? lasst ihr euch staus ansagen ? usw. usw.
also quasi wie und wofür nutzt ihr das ganze ?
ich lass mir bisher nur die staumeldungen anzeigen...weiss aber noch nicht wie ich mir die anschauen kann ohne ces immer minimieren zu müssen...
gruß furious - Di 15 Mai, 2007 09:03 Titel:
Die Integration von ShowGPS ist noch nicht abgeschlossen. Bisher kann ich dazu keine genauen Angaben machen, aber ich plane die größtmögliche Integration. Rapido - Di 15 Mai, 2007 10:01 Titel:
Ja das hört sich gut an..aber frage doch bitte vorher nach Vorschläge dazu r3dbull - Mi 16 Mai, 2007 08:42 Titel:
ergo ich kann erstmal warten bevor ich mich da ran setzte und versuche es bestmöglich zu integrieren ? oder sollte ich doch schonmal anfangen da die integration sich noch einige zeit hinziehen wird ?
gruß furious - Mi 16 Mai, 2007 11:13 Titel:
Siehe:
http://www.eCarPC.de/?goto=proposal r3dbull - Fr 18 Mai, 2007 15:58 Titel:
sorry. aber übersehe ich da was ? irgendwie finde ich kein show gps in der todo liste....
aber schon mal gute idee das man eine übersicht hat an der man sich orientieren kann.