da_user hat folgendes geschrieben: |
Tag Leute,
ich wollte heute RoadRunner ausprobieren. Habe ein Problem: Wenn ich einen Song auswähle und auf Play tippe kommt einfach kein Ton, nichts! Andere Programme funktionieren, es funktionert auch diese komische Stimme beim Funktionswechsel, aber er spielt einfach nichts ab! Ich hoffe ihr könnt mir helfen BTW: ich würde gerne meine komplette Musiksammlung im Shuffle-Mode wiedergeben, sprich: alles was in einem Ordner drinnen ist, sammt Unterordnern. Geht das? Wie? MfG da_user |
hmm.... an der Lautstärke im PlayerMenü hab ich schon rumgespielt, keine Reaktion...
müsste sich der Balken unten nicht eigentlich auch bewegen? BTW: Winamp sollte auch integriert sein |
Einfach StandartSkin, brushed Metal glaub ich, den schwarzen...
muss ich dann die Lautstärke in den Einstellungen rumstellen? |
Zitat: |
BTW: Winamp sollte auch integriert sein |
da_user hat folgendes geschrieben: | ||
ich werde das natürlich trotzdem nochmal prüfen! (Traue niemanden, vor allem nicht dir selbst) Bin mir aber eigentlich sicher, weil mir bei dem Pfad mal wieder aufgefallen ist, wie unterschiedlich die Windows-Versionen der unterschiedlichen Länder sind (c:/Programme vs. c:/Program Files) BTW: @GF-ler Die Einstellungen die du mir beschrieben hast, finde ich die im Skin oder in den Einstellungen? Edit: warum geht hier kein Backslash? |
-_- alles in Program Files? na dann wird bei gelegenheit uminstalliert
Die doofen Inselhupfer... da fällt mir übrigens ein GBO-Zitat ein: http://www.german-bash.org/107637 Ach ja, ne weitere Frage: ich hab in dem Skin so 'n schönes Hondazeichen drin (kreisend). Problem: ich hab nen anderen Japaner? Kann ich das Zeichen relativ einfach ersetzen oder zumindest deaktivieren? Wollte mich eigentlich noch nicht mit dem Skin-Editor auseinandersetzen, da ich derzeit noch andere Probleme hab! Und wie schauts aus mit dem Shuffle-Mode? (siehe erster Post!) |
AAAlso:
Folgendes Problem: mein Logo dreht sich sauschnell? Was kann man da tun? Kann mans auch einfach weglassen? |