C.E.S. Fragen - Mediensuche mit Scrollfunktion möglich? ringltangbob - Di 29 Mai, 2007 08:55 Titel: Mediensuche mit Scrollfunktion möglich?
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit der Mediensuche.
Vorab:
Ich besitze einen BMW E46 mit dem original Bildschirm. Zur Steuerung nehme ich nur die Bordmonitortasten und -räder her (ich verwende also keine Touchscreen). Das realisiere ich mit Hilfe des Programms Ibuscomm. Ibuscomm loggt die eingaben der Bordmonitortasten und wandelt sie in Tastaturbefehle um. Größtenteils scrolle ich mit dem rechten Drehrad des Monitors durch die Menüs. Ein paar wichtige Funktionen werden durch andere Tasten direkt angesteuert. Das funktioniert auch alles einwandfrei. Ich bin nur in einer einzigen Funktion eingeschränkt und sehe da auch irgendwie keine Lösung. Und zwar wenn ich in die Suche nach Mediendateien gehe, dann öffnet sich ja ein kleines Fenster, bei dem ich auch das OSK einblenden kann. Leider kann ich weder bei dem Suchfenster noch beim OSK durchscrollen, sprich beispielsweise mit den UP/DOWN-Tasten die diversen Buttons anfahren.
Lässt sich das irgendwie realisieren?