Car-PC.info

Netzteile / Spannungswandler - Kann mir jemand weiterhelfen ???

audimichi - Mi 30 Mai, 2007 10:49
Titel: Kann mir jemand weiterhelfen ???
Hallo,

heute habe ich premiere is mein erster beitrag.
nun kurz zum thema ich habe nen HP E PC 42 möchte daran mein m2 atx netzteil klemmen. Am HP e Pc ist das Netzteil auch schon extern. Habe nun volgendes problem dieser Din-Motherboard stecker

Pin belegung siehe hier (etwa in der mitter der Seite)
http://www.pc-erfahrung.de/hardware/atx-netzteil.html

passt nirgendwo an mein Motherboard weil das sowas gernicht besitzt.
Bleibt mir nur eine möglichkeit und zwar das M2 ATX an statt des orginalen netzteils zu bauen


Leichter gesagt als getan jetzt liefert aber das orginale netzteil u.a. auch 19 V (neben den 12V+ und 12V- und 3xGND also Ground und PGOD) und mein M2 nicht. Was tun ???

Soll ich mein m2 wieder verkaufen und einen wechselrichter in mein auto bauen und dies dann mit dem Orginal netzteil betreiben?

oder sind die 19V Reserve für brenner usw. ? Das ein anschluss auch ohne die 19 V möglich ist.

Wäre für jeden beitrag und hilfe sehr dankbar.
DjChrisRamp - Mi 30 Mai, 2007 10:52
Titel:
ne verkauf dein m2 und hol dir hier bei cermy aus dem forum sein NT, is extra fürn E-PC.
hab ick och is echt top

gruß chris
bmw530 - Mi 30 Mai, 2007 11:10
Titel:
jep wenn due E-PC hast, dann kannst du mit M2ATX nix anfangen.
audimichi - Mi 30 Mai, 2007 11:21
Titel:
Danke, ich habe cremy schon ne Mail geschrieben.
muss noch dazusagen echt klasse das Forum hier, nette leute und wansinig schnelle antworten. habe ich erhalten, echt klasse Danke
Smile
Marooke - Mi 30 Mai, 2007 11:23
Titel:
Noch ein A4, man, in letzter Zeit geht das ja hier inflationär mit dem Modell zu Smile Willkommen an (am) Board!
audimichi - Mi 30 Mai, 2007 11:26
Titel:
Hallo und sers

mir gefällts echt super hier. Was hast du genau für n a4 ?
Marooke - Mi 30 Mai, 2007 11:36
Titel:
Ich habe einen der ersten B6/8E mit der langweiligsten Farbe überhaupt und in Rentnervollausstattung Smile
audimichi - Mi 30 Mai, 2007 11:49
Titel:
Super ich hab nen 2,8 B5/8D aber mit ner ziemlich lässigen Farbe Blau Perlefekt und ebenfals in vollausstatung
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB