Jimmy hat folgendes geschrieben: |
Sorry, wenn ich mich kurz einschalte - auch ein bisschen OT. Aber die Suchfunktion hier im Forum hat in letzter Zeit DEUTLICH nachgelassen - sucht mal nach schlagworten wie Xenarc oder Commell + Problemstellung und spezifiziert eure Suche nicht weiter - jeder Thread in dem nur irgentwie das Wort vorkommt, wird aufgelistet, auch wenns nur absolut beiläufig erwähnt ist. Der freundliche Verweis auf die Suche für Neulinge ist somit für den Ar... weil der eh nicht findet, was er will. Auch die auswahlmöglichkeit nur Text, oder nur Titel und Text ist Schwachsinnig - aus oben genannten Gründen. Wichtig wäre ein Setup der Suchroutine in dem im Standard nur die Titel durchsucht werden und evtl. der erste Beitrag. Sonst kommen nur solche Anfragen zu PRoblemen, die schon tausendmal breitgetreten wurden.
Gruß Marcus |
da_user hat folgendes geschrieben: |
...
Zum Thrads unbenennen: Ich denke nicht, dass dies eine vernünftige Lösung ist, am Ende wirds so laufen, dass die Threadersteller mit Absicht unsinnige Namen posten, weil der Mod änderts ja schon... |
Zitat: |
auch gerne mal der Zusatz *Problem gelöst* hinzugefügt wird, wenn man eine Lösung im Thread erarbeiten konnte. |
da_user hat folgendes geschrieben: |
@ Chef: Wie sehen eignetlich die Statistiken in Sachen "Eintagsfliegen" aus |