Zitat:
|
Ich glaube das im fofo ist nicht ganz doppel din... der ist soweit ich das in errinnerng habe 10cm hoch
|
da_user hat folgendes geschrieben:
|
Mess doch mal aus, obs einer ist oder nicht
|
|
1.) Argument ok, aber bei vielen DashIns erkennt man nichtmal, was des ist (fast komplett schwarze Fläche)
|
|
2.) Warum sollte der nicht lange leben? Ist doch dafür gebaut
|
|
Kommst du mit deinem Einbauort mit Handschuhfach, Airbag,Lüftungskanäle und was weiß ich noch alles, zurecht? Schau mal drunter!
|
|
Eine andere Möglichkeit wäre, in die Mitte, dann kannst auch du als Fahrer bedienen, müsstest allerdings auf die mittleren Lüftungsschlitze verzichten.
|
|
PS: Was'n fürn Focus? Probleme mit Scheibenbremsen hinten?
|
Johnny hat folgendes geschrieben:
|
tja ford schaffts irgendwie nie mal halbwegs gerade amaturenbretter zu bauen .....
würde wie gesagt das originalradio rausschmeißen....daf+r bekommst allein bei ebay um die 120 eus..
anreiz genug..dafür gibts schon was ordentlicheres..
und dann mal schauen wie du mit dem platz hinkommst...bissl platz is ja noch....
|
Jimmy hat folgendes geschrieben:
|
Ich kann euch sagen - ein doppeldin ist es nicht - und ohne viel sägen und spachteln wird das auch mit einem 7" nix - glaubt mir, ich hab schon 3 TFTs ausprobiert.
|
Jimmy hat folgendes geschrieben:
|
Also ich habe in meinem Fofo das Radio nach unten gesetzt in den Mitteltunnel. siehe Projekt und er TFT verspachtelt oben in die Mittelkonsole!
Darf halt nur nicht das Orginal mit dem 1,5 DIN Schacht sein!
|
Zitat:
|
Nein, keine Probleme? Wieso?? Der Focus ist das zuverlässigste Auto, das ich kenne! Meine Mutter hat auch einen und ist auch zufrieden!
Meiner ist ein 1.8 Tddi meine Mutter hat 1.4i
|
Zitat:
|
Scherzkeks - Wie gross ist denn ein DoppelDIn Schacht?
|
Zitat:
|
Darüber lässt sich streiten, ein DashIn gibt IMMER nach, wenn man draufdrückt! Und auch wenns nur ein bisschen ist, das ist eine Abnutzung und das macht der sicher nicht ewig mit!
|
Zitat:
|
Nö, mag den Orginalradio behalten, da ich bei meinem letzten Auto so nen BilligRadio gekauft habe! Die sind zum Kacken!
|
Zitat:
|
Blöde Frage anbei:
Wie kann ich vom CarPC aus die Boxen ansteuern, also den Sound auf die Boxen ausgeben??
|