Zitat:
|
Da könnte der Forenbetreiber leider Probleme bekommen.....
|
ganja hat folgendes geschrieben:
|
bitte meinen Post richtig lesen.
1. Natürlich nur die Programme von den Usern hier, oder fals erlaubt auch externe Link's.
|
|
2. Webspace wird doch schon benutzt die Programme liegen ja schon im Forum.
|
|
3. es brauch ja auch nur an die richtige Stelle im Tread verlinkt werden.
|
Jo seh ich auch so...
Zitat:
|
Ich hab das Gefühl, ich sei viel im forum unterwegs, aber dass es soo viele Programme gibt, die von usern geschrieben wurden und öffentlich sind, ist mir nicht bewusst...
|
Zitat:
|
Auf dem Forums-Server ? Wusst ich nicht....
|
Zitat:
|
Jo seh ich auch so...
Aber dann hast du zu einem Programm mehrere Dutzend Link die trotzdem tot sind ?
Da müsste ja dann ein neuer Admin her, der diese links aufs funktionieren überprüft... Oder seh ich das falsch ?
|
|
es liegen nicht alle hier, aber einige. Und wenn nicht, hätte ich gern mal die Meinung von Outatime gehört wie das mit Webspace aussieht.
|
Outatime hat folgendes geschrieben:
|
|
es liegen nicht alle hier, aber einige. Und wenn nicht, hätte ich gern mal die Meinung von Outatime gehört wie das mit Webspace aussieht.
|
kein problem...
|
|
ja, das stimmt, es lag früher auf der portalseite. ist bloss kaum benutzt worden, lagen nur 2 oder 3 programme drauf.
aber da die umfrage ja relativ eindeutig ausgefallen ist , werde ich das jetzt mal wieder rauskramen
|
wundama hat folgendes geschrieben:
|
oder sind di bilder so vom plugin vorgegeben..
|
Marooke hat folgendes geschrieben:
|
Ja, hilft u.a. (D)DoS-Attacken zu verhindern oder den Traffic ins Unermessliche zu treiben. Ich denke, das ist aber zu viel Arbeit, die alle zu ändern. Wenn man, als User etwas Schickes herunterladen will, dann kann man die Eingabe sicherlich zur Not auch ein zweites Mal tätigen.
|
|
Ach das sind die Popups, die bei mir immer geblockt werden, und ich wundere mich schon, wieviel Werbung neuerdings auf der Seite ist
|
|
Pop-Up´s müssen für diese Seite immer eingeschaltet sein, weil zB auch Nachrichten bei Passwort/E-Mail Änderungen über Pop-Up´s angezeigt werden. Ansonsten bekomme ich regelmäßig nachfragen weil Leute sich nicht anmelden können nach PW-Änderung, etc. Danke.
Es hat nie Pop-Up Werbung auf dieser Seite gegeben, und es wird auch nie welche geben!
|
|
@ Sceezy: Doch, es ist rechtens, auf externe Inhalte zu verlinken.
|
re-vo-lution hat folgendes geschrieben:
|
was etwas nervt ist, das immer wenn etwas neues im Downloadbereich eingestellt wurde ein Popup beim einloggen kommt. Kann man das irgendwo abstellen. Bei PMs is es gut, aber bei dem Download interessiert mich das net.
|
Zitat:
|
Gehe oben auf Downloads und da auf Download Konfiguration.
|