Car-PC.info

M1-ATX, M2-ATX, M3-ATX, M4-ATX - M2 Steckergröße

Lode - So 03 Jun, 2007 22:13
Titel: M2 Steckergröße
Hallo,
kann mir vielleicht einer sagen, was für Maße diese Pins auf dem M2 haben, wo Dauerplus, Zündung und Masse angesteckt werden, bzw. in welcher Größe ich diese Klemmen bestellen muss, die da drauf kommen?
Danke Surprised
Nightmare - So 03 Jun, 2007 22:38
Titel:
ähm, die Klemmen sind dabei wenn du dir ein M2 kaufst. An jeder hängt sogar noch ein Stück Kabel dran Wink
jwe297 - So 03 Jun, 2007 22:42
Titel:
Hallo

Das einfache 6,3 mm Flachstecker.
Normalerweise sind die Stecker mit einem Stück Kabel dabei.
Lode - Mo 04 Jun, 2007 16:58
Titel:
Hallo,
danke für eure Antworten. Hab das M2 schon verbraut mit den mitgelieferten Kabeln und da überlebt der PC nicht immer den Motorstart. Ich wills mal mit dickeren Kabeln und neuen Klemmen probieren aber den PC erst ausbauen, wenn das auch alles da ist.
jwe297 - Di 05 Jun, 2007 07:15
Titel:
Hallo,
dickere Kabel bringen Dir da absolut nichts, es sei denn Du hast bis zu den orinalen Kabeln nur Klingeldraht verlegt. Ich denke es liegt ehr an Deiner Batterie, wo beim Starten des Motor die Spannung für Dein M2 unter die Mindestspannung sinkt welche es benötigt um des Versorgungsspannungen für den Rechner herzustellen. Abhilfe kann Dir eine 2te Batterie bringen.
MacG - Di 05 Jun, 2007 13:46
Titel:
@Lode: was kommt denn nach den kurzen Kabeln vom M2? Standart Autokabel? Wenn ja, könntest Du mit Deiner Vermutung richtig liegen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB