Zitat: |
Guten Tag,
ich möchte Sie dran erinnern, dass heute der 05. Juni 2007 ist. Bis heute hab ich weder das reparierte Mainboard noch ein Ersatz von Ihnen bekommen. Ich hatte Sie gebeten diese Schadensmeldung so schnell wie möglich zu bearbeiten, da ich auf dieses Mainboard angewiesen bin. Das Mainboard habe ich Ihnen am xx. März zugeschickt, das sind mittlerweile über x Monate her. Damals war mir nicht bewußt, dass ich nach §439 BGB ein Anspruch drauf habe die Lieferung einer mangelfreien Sache zu verlangen, darüber wurde ich von Ihnen auch nicht informiert. Desweiteren müssen Sie als Verkäufer die zum Zwecke der Nacherfüllung erforderlichen Aufwendungen, insbesondere Transport-, Wege-, Arbeits- und Materialkosten tragen. Deshalb möchte ich Sie auffordern die Versandkosten von x,-%u20AC, die ich für den Versand aufwenden musste, zu erstatten. Ich gebe Ihnen 14 Tage Frist um die erforderlichen Aufwendungen (mangelfreie Ware und Versandkosten) nachzukommen, sollten Sie der Anforderung nicht nachkommen werde ich rechtliche Schritte gegen Sie einleiten. |