Car-PC.info

Sonstige - Voltmeter Schalter

SpanishGod - Di 05 Jun, 2007 10:49
Titel: Voltmeter Schalter
Also ich suche ein Volmeter am besten mit Digitaldisplay was ab einer bestimmten Spannung ein Relais schaltet.

Bin an allem Interessiert egal ob Bausatz Selbstbaulösung oder fertige Lösung.

Grüße

Spanish
golfahrer16v - Di 05 Jun, 2007 12:05
Titel:
Hallo,

wie wäre es denn

HIERMIT

mfg
SpanishGod - Di 05 Jun, 2007 13:18
Titel:
Wird irgednwie nix angezeigt gib doch mal die Artikelnummer
golfahrer16v - Di 05 Jun, 2007 13:29
Titel:
moinsen, bei mir funzt der link, also

entweder ebay artikelnummer : 220117200920

oder Conrad electronic

artikelnummer : 190095 - 62

oder als alternative (meiner meinung nach nicht so gut)

Conrad electronic

artikelnummer : 121195 - 62

also ich würde enweder den abay link nehmen, oder halt die artikelnummer 190095 - 62 von conrad, ist alles beide des gleiche ding
(Kemo M148N) da kann sogar die schaltspannung eingestellt werden, du musst nur gucken, ob du mit 8 Ampere schaltleistung auskommst, ansonsten musst du halt mit dem baustein ein größeres relais ansteuern, was auch kein problem darstellt.

mfg
da_user - Di 05 Jun, 2007 14:34
Titel:
Wann dringt des auch noch zum letzten durch: direkte Links zu Conrad gehen nicht, da der andere die Cookies nicht hat, dafür gibts in der Artikelbeschreibung ne Schaltfläche!
golfahrer16v - Di 05 Jun, 2007 15:01
Titel:
da_user hat folgendes geschrieben:
Wann dringt des auch noch zum letzten durch: direkte Links zu Conrad gehen nicht, da der andere die Cookies nicht hat, dafür gibts in der Artikelbeschreibung ne Schaltfläche!

sorry sorry,
brauchst ja nicht gleich pampig werden,
wollte nur helfen,
mfg

p.s.: link ist korrigiert, und funzt jetzt ohne cookies
SpanishGod - Di 05 Jun, 2007 15:03
Titel:
golfahrer16v hat folgendes geschrieben:
da_user hat folgendes geschrieben:

sorry sorry,
brauchst ja nicht gleich pampig werden,
wollte nur helfen,
mfg

Mir ist das auch heute passiert wusste es nicht, naja ist ja nicht schlimm dafür kann man ja nachfragen.

Du hast mir sogar in zweierlei hinsicht geholfen THX:-)

Jetzt hab ich nen Tiefentladeschutz und einen Schalter der bei Ladespannung die Batteriedazuschaltet:-)
golfahrer16v - Di 05 Jun, 2007 15:08
Titel:
hallo SpanishGod,

aber bitte bedenke das teil hat eine maximalen schaltstrom von 8 ampere, ich würde mir noch ein zusätzliches relais nehmen was von dem kemo M148N angesteuert wird.

mfg
SpanishGod - Di 05 Jun, 2007 15:45
Titel:
Jaja is klar, ich hab ja auch nur ein Plusgeschaltetes Signal benötigt um mein Relais anzusteuern:-)
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde