Car-PC.info

cPOS - Wird cPOS noch weiterentwickelt?

mama - Di 05 Jun, 2007 12:53
Titel: Wird cPOS noch weiterentwickelt?
Die Frage stellt sich mir als Neuling natürlich, da ich mich jetzt für ein System entscheiden sollte, und sich auf der cPOS Homepage seit 9.11.2006 wohl nichts mehr getan hat.

Eigentlich gefällt mir das System, aber ist es wenigstens einigermaßen "zukunftssicher" durch Weiterentwicklung?
Polo6N_CH - Di 05 Jun, 2007 13:07
Titel:
Ein bissel einlesen schadet nicht. Ja, es wird weiterentwickelt, und 1.0 steckt schon in den startlöchern.

grüsse,

polo6n_ch
mama - Di 05 Jun, 2007 14:25
Titel:
Ich hab mich schon eingelesen. Nur fand ich (zu blind?!) keine weiteren Betas ausser auf der cPOS Seite. Und die sind schon recht alt...

Merci für die Antwort.
x3on - Di 05 Jun, 2007 14:41
Titel:
Ich schließe mich da mal Polo an: Bisschen im Forum gesucht, hättest du gefunden, dass da immer noch voll weiterentwickelt wird dran.

Aber du hast natürlich recht, auf der Homepage hat sich mal wieder lange nix getan, aber seit November 2006 erscheint mir wohl etwas zu lang.

Und selbst wenn es sich nicht mehr weiterentwickeln würde: Der Quellcode ist offen, d.h. willst du irgendeine Sache drin haben, die es nicht hat, such dir (oder kauf dir) einen Visual Basic 6 Programmierer (oder lerns selber) und lass es reinmachen Wink
mama - Di 05 Jun, 2007 15:01
Titel:
Oje, ich und programmieren... Image Ich bin ja froh, wenn ich meine Rechner bedienen kann... Very Happy

Ne, ich habe ja keine Sonderwünsche, nur war ich eben etwas irritiert, da zwar einerseits hier aktuelle Threads zu Bugs offen sind, andererseits viele Threads zuletzt 2006 oder noch länger beschrieben wurden.

Also sorry nochmal, und evtl. hilft's ja nem anderen DAU auch noch wenn ich so blöd gefragt hatte. Wink
Polo6N_CH - Di 05 Jun, 2007 15:43
Titel:
...fragen darf man ja. Innerhalb ca 1 Monat sollte es dann mal kommen. Ansonsten kannste dich ja als Betatester im entsprechenden Thread melden.

grüsse,

polo6n_ch
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde